interessant wäre: wie viele Spiele für 12 jährige gibt es zum Start der PS5 schon, und wann kommen kindgerechte nach.
Sowas könnte Fahndi eher helfen.
oder: wie lange wird es noch aktuelle Spiele r die PS4 geben
interessant wäre: wie viele Spiele für 12 jährige gibt es zum Start der PS5 schon, und wann kommen kindgerechte nach.
Sowas könnte Fahndi eher helfen.
oder: wie lange wird es noch aktuelle Spiele r die PS4 geben
Ja, dennoch wird der Sprung von PS4 auf PS5 deutlich grafisch spürbar sein. Auch bzgl. Ladezeiten, Geschwindigkeiten...
klar, aber wohl kaum spürbar für „Neulinge“ auf dem Konsolenmarkt
Die Rede war von der Stadt?
Sozi-Bürgermeister wahrscheinlich
der Söder hat den Wert 35 abgesegnet im Glauben das passt bis Freitag ![]()
Hoeneß hat sich doch dazu auch am Sonntag im Doppelpass geäußert. Kimmich, Goretzka, Müller, Tolisso streiten sich dann um die Plätze im Mittelfeld. Ich würde noch Cuisance erwähnen
Ist der immer noch da?
Ich dachte den wollten sie loswerden.
Der ganze Wettbewerb muss ja auch noch auf das verlegte Spiel vom FC Bayern warten
Jaja die Bayern zerrupfen aber auch die Pokalrunde an zwei Fronten ![]()
eines sollte zumindest klar sein, mündliche Absprachen entgegen der Statuten interessieren rechtlich wenig...
ich ziehe das mal hier hin
Ärgerlich für die Fans
https://www.wn.de/NRW/4274850-Fu…ubnis-ohne-Fans
Wenn man die eigenen Regeln einhalten würde dürfte man keine einzige Person ins Stadion lassen. Aber König Söder regelt.
Na war doch klar, das der RKI Wert für München exakt unter der Grenze liegt, sonst hätte Söder dem nie zugestimmt.
Und jetzt werden 1-2 Datenpakete bei der übertragung verzögert, dann steigts erst am Samstag wieder
Geht mir doch nicht um Werte um 20 oder 30.
Sondern um höhere Werte als das direkte Umland.
Und da sind Frankfurt und Offenbach z.B. vorraus.
rein finanziell fürchte ich es wird der Aussen von Groningen.
Das würde evtl. mit der Leihgebühr übereinander liegen.
Nur ist das in meinen Augen kein Ersatz für Paciencia
dir reicht der Unfall und die damit verbundene Trainingspause direkt vor der Tour nicht aus?
dann ist es wohl einfach schlechter Formaufbau den Sommer durch.
Städte mit Testzentren an Flughäfen und Bahnhöfen haben noch mal mehr Fälle, die sonst eher woanders gemeldet worden wären. War ursprünglich mal anders kommuniziert worden aber bei der Häfung glaub ich das nimmer.
Naja es wird zumindest weiterhin so dargestellt, das alle getesteten in ihrem Heimatkreis in die Statistik gehen. Dort gehen sie ja auch in Quarantäne.
Dennoch ist durchaus zu bemerken, das die Drehkreuze von Bahn und Fliegern und somit Testzentren dauerhaft erhöhte Werte haben.
Ich würde das mit dem erhöhten Risiko/Kontakt mit den Durchreisenden erklären. Und nicht auf die Testzentren zurückführen
Dann wollen wir doch mal sehen
![]()
Was ist schon München. De
die Statistiken anderer Quellen beschreiben einen Wert von 20,4 und berufen sich aufs RKI.
Komisch, der RKI Bericht von heute hat den Wert 33 für München. Vor einigen Tagen immer um die 40. also alles genau passend.
man darf gespannt sein ![]()
ich finde viel besser, das er sich mit CYBERTRAINING fit hält.
Respekt
die lachen sich schlapp
na das wird schön.
als DFL muss ich da nicht zwingend drauf Rücksicht nehmen.
die Spielzeiten sind ja lange bekannt.
Das andere Wettbewerbe doch stattfinden dürfen ist allerdings befremdlich.
Da wird deutlich mit zweierlei Maß entschieden.
dazu dann folgendes, was Leitner auch den Dresdner Verantwortlichen mitteilte:
Die Fans berichten übereinstimmend, dass der Pöbler gerufen habe, er würde Leistners Frau Josefin am liebsten in den Bauch treten, damit diese eine Fehlgeburt erleide.
plus Bilduntermalung
die lassen einfach keine Münchner ins Stadion, sind sowieso alles 60er.
Dann passt das mit dem Index