Beiträge von lauchkopf06
-
-
-
Was sind denn überhaupt türöffner? Die spiele die man nimmt um nen keks zu kriegen? Und die muss man immer mit kaufen???
-
-
-
So, hab meinen horizont etwas erweitert:
Suche 2 Karten für ein Gruppenspiel an einem Samstag oder Sonntag, für egal welche Stadt (außer Stuttgart, München, Nürnberg und Lautern) und für egal welche Kategorie. Habe noch keinen Keks, bin aber am backen!
Viieeelen Dank
-
Zitat von Rentüj
Wollte Alex_LE SPA-UKR oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!
jo aber ich glaub er hat keinen keks. -
-
Und wie informiert ihr euch hier untereinander, dass ne Gelbphase ist, wenn man mal nich da ist?
Hab nämlich echt kein bock die zu verpassen, hab nämlich noch kein einizges ticket und beim resale muss man ja nehmen was kommt...
-
-
-
Hab wieder nen keks also nochmal meine anfrage: Wer hat login fürn gruppenspiel in HH (2 Tickets, Kat egal) ? Bitte melden, ich verzweifle langsam
-
-
-
hmm, kein einziges fettes [R] mehr...
-
-
Ganz kurze frage, bitte schnell beantworten: Wenn ich auf der Kaufseite fürn Resale ticket bin und die daten eingegeben hab (also nur die personalien etc) und auf "bestellung fortsetzen" klicke, hab ich die tixx dann schon gekauft oder komm ich noch auf die Bezahlseite? (Die bezahldaten sind bei mir gespeichert, deswegen..)
-
-
-
Kann mir jmd noch mal sagen wie man Tabs umbenennen kann? Thx!
Achja, Hab immer noch nen Keks! Suche 2 Karten für ein Gruppenspiel in Hamburg (Kategorie und Spiel EGAL!
)