das nervt echt, komme auch nie durch bei der Hotline....*Telefonkecks backen*
Beiträge von WMFan
-
-
im Forum hieß es mal die Öffnung der STC werden um einen Tag nach hinten verschoben. Ist es nun sicher, dass das STC München schon am 30.5 öffnet und nicht wie z.B. auf der Allianz Arena website behauptet wird am 31. ?
hier der Link: http://www.allianz-arena.de/de/aktuell/news-archiv/06579.php -
Ich hätte noch zwei offene Fragen: 1. Meine TST Serien wurden auch noch nicht verschickt. Ist es sicher, dass ich die schon am Dienstag, bzw. Mittwoch am STC abholen kann?
2. Macht das STC in München nun am Dienstag oder Mittwoch auf? (Da gab es zwei wiedersprüchliche Angaben) -
will Jemand eine TST 3 Tunesien für 2 Personen?
Pn an mich! -
nicht verschenkt, ich hab den Login halt weitergegeben, ist ja auch kein großes Ding. Aber nur weil ich ein Ticket bei Ebay reinsetze um mir ein anderes zu finanzieren ist das noch lange kein Grund sich aufzuregen....
-
-
würdet ihr eine Karte reinstellen die ihr bei der Fifa gekauft habt aber noch nicht zugesendet worden ist ?
-
Zitat von Klinsmann
Ok zur erklärung für alle hab heute meinen kontoauszug angeschaut und die jungs haben mir 370 euro gutgeschreiben. hatte keine ahnung woführ die sind und hab mal angerufen und die meinen das sind meien 3mal kat4 final tickets die ich zurückgegeben habe
ich habe aber keine
haste nicht gefragt ob du das wieder Rückgangig machen kannst?
da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll.....
vielleicht hast du ja eine schizophrene Persönlichkeit die Finaltickets gekauft hat.... -
Mich juckt es nicht was hier so ein paar Nörgler schreiben, ich bin mit mir im Reinen. Ich habe Tickets für meine Freunde besorgt und habe Leuten hier im Forum geholfen an Karten zu kommen. Die Karte die ich bei Ebay verkaufe habe ich mir selbst hart erkämpft und nutze sie dazu mein 800€ Halbfinale zu refinanzieren.
-
Hallo,
ich möchte ein Ticket bei Ebay USA verkaufen weil dort für die Karte fast das doppelte geboten wird. Die Karte habe ich aber schon zugesendet bekommen, das heisst ich kann wegen der Umschreibung das Ticket erst verschicken wenn die Ticketing Center geöffnet haben. Kennt ihr noch eine Möglichkeit die Karte weltweit innerhalb von 8 Tagen zu verschicken mit der Garantie dass die Karte auch zeitgerecht ankommt? Bisher habe ich da nur Möglichkeiten über 80 Euro gesehen..... -
Welchen Umschreibungsgrund außer Verwandschaft hat denn die Fifa in letzter Zeit noch alles akzeptiert (ohne Nachweissaufforderung) ?
-
Welchen Umschreibungsgrund außer Verwandschaft hat denn die Fifa in letzter Zeit noch alles akzeptiert (ohne Nachweissaufforderung) ?
-
-
-
Welchen Umschreibungsgrund außer Verwandschaft hat denn die Fifa in letzter Zeit noch alles akzeptiert (ohne Nachweisaufforderung) ?
-
was für ein Umschreibungsgrund außer Familie wurde denn in letzter Zeit von der Fifa auch ohne Nachweisaufforderung akzeptiert?
-
ok, habs gefunden. Ist ganz interessant:
http://www2.t-online.net/dyn/c/64/30/19/6430198.html -
kann mir bitte jemand den Link posten von T-com mit dem man sich ins Stadion virtuell auf seinen Sitzplatz setzen kann?
danke... -
Verstehe ich das richtig, dass es bei der Übertragung von 2 Tickets ausreicht wenn der Besteller eine Vollmacht schreibt, nicht aber auch noch der ursprüngliche Besucher(Inhaber des zweiten Tickets) eine Vollmacht schreiben muss.....?
-