Wenn jemand so nett wäre und etwaige Kaufmöglichkeiten hat, dann wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er für mich Tickets eintütet.
Mein Interesse an folgenden Spielen: 4, 5, 6, 9, 11, 13, 14, 21, 22, 25, 26
2 Karten für Kat. 2 oder 3.
Wenn jemand so nett wäre und etwaige Kaufmöglichkeiten hat, dann wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er für mich Tickets eintütet.
Mein Interesse an folgenden Spielen: 4, 5, 6, 9, 11, 13, 14, 21, 22, 25, 26
2 Karten für Kat. 2 oder 3.
Ebenfalls seit gestern mittag als die #17 zu kaufen war.
Bin mal auf die Antwort gespannt...
Und ich wollte bei #26 zuschlagen und war ja wie geschrieben, zu 98% mit dem Kauf fertig... ![]()
Biete 2x #15 Kat. 1 zum regulären Verkaufspreis ohne Resale.
Karten hatte ich aus einer Option von Werderaner erworben.
Sofern sich kein Interessent findet, gibt Werderaner die Karten in den Resale...
Grüße
Und es ging wieder nicht
IP gewechselt KK gewechselt. Was ist das für ein Mist?
Wenn ich in den von mir vorhin genutzen Account gehe, komme ich zwar hinein, doch wenn ich auf "Eintrittskarten kaufen" klicke, bekomme ich die angesprochene Fehlermeldung und gelange erst gar nicht auf die Übersichtsseite für die verfügbaren Karten...
Ich glaub da ist einem Sachbearbeiter bei der UEFA langweilig und der wirft immer mal was in den Resale zum uns zu beschäftigen....
und amüsiert sich köstlich über dieses Schauspiel hier... ![]()
![]()
hab ich auch. ob die meine IP abgeklemmt haben
Ich bin jetzt mit 3 versch. Account reingegangen und dabei erhalte ich nur bei einem diese Fehlermeldung... Wäre ich mit einem der anderen zum Kaufantrag gegangen, wäre er wohl erfolgreich gewesen... ![]()
Nun ja, ich warte mal ab, evtl. war er ja doch erfolgreich... ![]()
Nein die hast Du nicht! Ich hatte das heute 4 mal, hab bei Barclays angerufen, die haben gesagt keine Anfrage dazu vorhanden!
Konnte gerade jemand was kaufen? Ich werd bevor ich das nächste mal was kauf die IP switchen
![]()
![]()
![]()
Was das mit dem Secure Code für die Mastercard
Ich zahl mit Visa Card... Auf jeden Fall musste ich mir dafür noch ein Passwort einrichten, was ich eingab... nur leider folgte dann nicht mehr der übliche Bildschirm mit der erfolgreichen Bestätigungsnummer... ![]()
Mh... Habe ich nun die eine Karte für #26 erworben oder nicht...!?
Hatte diese im Warenkorb und musste am Ende nur noch das Passwort für meine Kreditkarte eingeben, das tat und bestätigte ich.
Dann folgte die Meldung
"Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012"
Ich hoffe mal, es klappte...![]()
Bei mir ist ne Störung...
"Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012"
Ja, schöne Auswahl, aber Preise zu fett...
Wattnu, warste nu drinne oder drusse ?
Zu dem Zeitpunkt als es aktuell war, war ich draußen... ![]()
Nur hat es mir Ormus als ich zurück kam immer noch angezeigt. Als ich dann auf Aktualisieren ging, war es es dann weg...
Als ich vorhin reinkam, wurde mir auch #30 HF Warschau Kat. 2 angezeigt, leider war ich da außer Haus... ![]()
Hab 13 mal gekauft, bei 17 kam der besagte Fehler auch bei mir.
Gw
Habe #13 bei mir nicht gesehen bzw. war dann wohl schon zu spät.
Was war denn eigentlich für eine Städteserie drin?
Da hat jemand seine Städteserie rausgehauen.
wo? sehe nichts - zumindest nicht im deutschen Shop, oder ists schon weg?
Komme jetzt gar nicht in meinen account. Nach anmelden kommt immer "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Geht es noch jmd. so
Ja, hier bei mir auch...
Das is wie an der Börse.
Allein der Punkt, daß Danzig-Spiele bisher so selten da waren (seltener als 31), macht sie so wertvoll
Das is Sammler-Instinkt, da brauchts keinen weiteren Grund mehr.
Meine persönliche Erwägung ist eigentlich, dass ich dann an der Ostsee gleich mit meiner Familie den Urlaub verbringe...
Warum sind denn so viele - wie auch ich - auf Danzig heiß? ![]()
ich auch. sieht aus, als waere das ein groessere kontingent?
Scheint so, da immer noch welche verfügbar sind...
25 kat1
eingetütet....