25 kat1
eingetütet....
25 kat1
eingetütet....
..im dritten Versuch hat es dann endlich geklappt
Gw
da hast du sie vor mir ergattert...
# 17 war soben mit einer Karte drin. Nur leider war ich im falschen Account und es kam die Meldung, dass ich am gleichen Tag nur eine Partie haben kann... Und dann war sie auch schon weg...
Könnte dir #24 für Spiel #9 schießen
2x #12 Kat3 hätte ich aber noch übrig
Jetzt bringst du mich aber ins
Biete:
2x Kat. 1 #2
evtl. würde ich auch noch 2x Kat. 2 #9
für folgende Spiele eintauschen:
# 4,5,6,11,13,14,21,22,25,26
Grüße
zu spät für 13
Mist, meine Frau hielt heute in meiner Abwesenheit Stellung und ich Trottel hatte den Ton am PC auf lautlos gestellt, so dass sie es nicht mitbekommen hat, dass eigentlich das Alarmlied läuft...
+4 = 672
+2 = 674
wieder ein paar dzau gekommen. u.a. #9 Kat2
zwei eingesackt.
Dank an meine Frau, die zu Hause die Stellung hält und mir diese eingetütet hat.
#20 war auch heute mal verfügbar...
wissen wir schon gut 3 monate
Und ich erst seit heute!
unterschiedliche shops in dem sinn das ich einmal sprache deutsch und einmal sprache englisch habe z.b.?
So denke ich, wenn ich damit falsch liegen sollte, dann bitte ich jemand anderen die Frage richtig zu beantworten...
und wie genau funktioniert des mit den alarmen? ormus tool wie bei der wm 2006? bei mir loggt sich des immer aus nach 10-20 min. durch das tool wird ständig aktualisiert und kommt alarm wenn was reinkommt?
Ich werde nicht ausgeloggt. Ja, da kommt ein Alarmton.
wie ist das genau zu verstehen mit unterschiedlichen shops?
Habe mich mit zwei Accounts eingeloggt. Anscheinend ist es so, dass es Karten in dem einen Shop gegen kann, in dem anderen aber nicht...
Wie hast du die Städteserie entdeckt - Zufall oder kann man den Alarm auch für den Ormus einstellen?
@ werderaner
schau mal bitte in deinem Mail-Account.
Danke.
Seid ihr in mehreren Shops gleichzeitig aktiv, funktioniert das?
#9, cat.2 aber nur eine karte
Hm, bei mir hat nichts angeschlagen...
Ajo, im Polenshop... da hatte ich es nun auch kurz gesehen...
#6 Kat2 war anfangs auch noch, war aber schnell wieder weg.
Scheiß auf warten, ich geh jetzt afn Sportplatz und schlürfe ein schönes Sonntags-Bierchen
#6 hatte ich auch gesehen, doch waren diese dann schon weg. Habe mir dafür #2 gesichert.
Das ist zur Zeit verfügbar:
http://k.minus.com/jbd5NXnB5yNXpB.jpg
über den deutschen Shop.