While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
![]()
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
![]()
Danke T-L , hier Interesse !
Bitte, ich hoffe, es hat was genützt! Zumindest war ich hier im Thread der erste und PNs waren ja nicht erwünscht... Das habe ich zumindest deutlich gelesen! ![]()
Ich würde mal das Interesse für Gemüse bekunden und die Tickets hiermit blocken! Grüße ![]()
Irgendwie bekomm ich im resale keine Karten. Mein ormus wird grün, ich hacke schnell die daten rein und dann sind die tickets schon weg. Jedes mal. Hat jmd einen Tipp!?
So schnell kann doch nmd sein....
So geht es mir schon seit Wochen! ![]()
Ich bitte hier mal alle wieder etwas ins ruhige Fahrwasser zurückzukommen!
Ich werde jetzt mit gemüse und wmdabeiseier2 per PN in Kontakt treten, um die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen. ![]()
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen , daß er diese Karten doch gern weiter zum Tauschen haben möchte.
Nein, hier läuft jetzt aber einiges aus dem Ruder! Macht mal bitte ein bisschen langsam!
User hat 6 von Gemüse bekommen und sucht nun noch 5
Beide Spiele sind am gleichen Tag - könnte das einzig erkennbare Problem sein
Oder halt Markt abgrasen und nichts rausrücken wollen
Nein, darum geht es nicht, es geht um #14...
Ich werde gemüse und dem wmdabeiseier2 jeweils eine PN senden, und den Sachverhalt aus meiner Sicht darlegen, so dass hier wieder Ruhe einkehrt und man sich wieder versteht... ![]()
Bis dann.
Ein Erinnerungsplugin;)
Wo findet man dieses und wie funktioniert das? Lese heute das erste Mal davon... ![]()
also ich hab sie mit ML's tool ohne probleme gekauft
Was ist das?
Update in Post 1 (bis zu 11 Tickets für 1 Ticket).
Du fährst ja hier Geschütze aus...
Ich suche für eine größere Gruppe 8 Karten für:
#6 IRL-CRO oder
#9 GRE-CZE oder
#13 ITA-CRO oder
#17 CZE-POL
Kategorie 3.
Grüße. ![]()
Weil ich diverse Anfragen erhalte...
DEN steht für Dänemark und nicht für Deutschland! ![]()
![]()
Suche zum Kauf:
#5 ESP-ITA,
#14 ESP-IRL
Kat. egal
Hätte auch etwas zum Tauschen:
#25 VF Warschau Kat. 1
#11 DEN-POR Kat. 1
Grüße
24 und 27 wieder im Polenshop
Bloß kaufen funktioniert nicht... stehen schon seit 5 Minuten drin... 2 Versuche immer fehlgeschlagen...
So, alles raus... ![]()
Mal aktualisiert...
Hätte Interesse an SWE-ENG. Hast du sie noch?
Hallo,
sind schon weg. Habe Eingangspost aktualisiert.
#18 Griechenland - Russland 16. Juni Warschau 2x Kat. 2 aus dem Resale gehen an Rumkugel
Grüße
Biete 2x VF Warschau Kat. 1 (aus dem Resale), evtl. mit deutscher Beteiligung.
Suche: #14 Spanien - Irland, Kat. egal
Selbstverständlich mit Wertausgleich.
Grüße
#2 Russland - Tschechien 08. Jun Breslau 2x Kat. 2 aus dem Resale gehen an robbur
#15 Schweden - England 15. Jun Kiew 2x Kat. 1 gehen an twingo1967
#18 Griechenland - Russland 16. Juni Warschau 2x Kat. 2 aus dem Resale gehen an Rumkugel
Grüße, t-l.