so bekloppt....sechs shops laufen und nirgens hats gebimmelt!!
Da ward ihr wohl sau schnell GW!!!
also ich hab sie mit ML's tool ohne probleme gekauft
mal ehrlich also ich war echt schnell, wie schnell warst du denn?
Muss sagen das ich endlich mal Glück hatte, war zufällig im Shop und Ormus hat noch nicht mal nen Ton von sich gegeben. Sofort eingetütet!
Muss man diese beiden "Security Wörter" eigentlich mit Leerzeichen angeben, oder nicht? Nicht dass ich mal der schnellste sein sollte und es daran scheitert.
hätte anschlagen sollen bei dir
die standen lang genug im shop.
nur verkauft waren sie nach ein paar sekunden
seitdem er das captcha-problem gelöst hat brauch ma noch nichma vorm pc sitzen
Muss man diese beiden "Security Wörter" eigentlich mit Leerzeichen angeben, oder nicht? Nicht dass ich mal der schnellste sein sollte und es daran scheitert.
Habe immer Leerzeichen zwischen.
Was ist das?
hätte anschlagen sollen bei dir
die standen lang genug im shop.
nur verkauft waren sie nach ein paar sekunden
Ja danke,
dann muss ich depp wohl die #4 mal in ormus dazunehmen
Was ist das?
Ein Erinnerungsplugin;)
Das ist die Kopie von dem englischen Tool, oder?
Dann Brauch ich es nicht.
Ein Erinnerungsplugin;)
Wo findet man dieses und wie funktioniert das? Lese heute das erste Mal davon...
Könnte mal jemand einen verbindlichen Suche Thread machen für die Deutschland Spiele.
So schiessen wir alles weg was auftaucht - nur die Kategorien sollten geklärt sein
Persönlich brauche ich sie nicht da D immer einen Tag vor Kroatien spielt.
hast du ernsthaft ein tool, das alles automatisch macht? dann kann ich mit meiner valdi-version ja jetzt aufhoeren zu jagen...
ML gibt es nicht jedem , also alle aufhören!
wer denkt dass er ne chance hat das tool zu kriegen infach PN an ML und er wird es selba erfahren
und jez back to topic
Ein Tool das alles automatisch macht?
Brauch ich mich ja gar nicht mehr vorn PC hocken wenn es sowas gibt und hoffen das noch GER Karten rausspringen könnten
Brauch ich mich ja gar nicht mehr vorn PC hocken wenn es sowas gibt und hoffen das noch GER Karten rausspringen könnten
Lass dich nicht hochnehmen
Sitzen ist für`n Arsch !!!
Soweit ich weiß, kauft man die schon bevor die überhaupt im Shop auftauchen.....
Soweit ich weiß, kauft man die schon bevor die überhaupt im Shop auftauchen.....
ja ist wie diese neue kamera von nokia die schon auslöst bevor man den auslöser drückt
kommt doch dauernd im TV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!