#2 Russland - Tschechien 08. Jun Breslau 2x Kat. 2 aus dem Resale gehen an robbur
#15 Schweden - England 15. Jun Kiew 2x Kat. 1 gehen an twingo1967
#18 Griechenland - Russland 16. Juni Warschau 2x Kat. 2 aus dem Resale gehen an Rumkugel
Grüße, t-l.
#2 Russland - Tschechien 08. Jun Breslau 2x Kat. 2 aus dem Resale gehen an robbur
#15 Schweden - England 15. Jun Kiew 2x Kat. 1 gehen an twingo1967
#18 Griechenland - Russland 16. Juni Warschau 2x Kat. 2 aus dem Resale gehen an Rumkugel
Grüße, t-l.
Brauch ich dann meine beiden Sp. 6 nicht mehr für dich reservieren...
Der nächste in der Liste wäre bluesky!;)
Nein, Spock, brauchst du dann nicht mehr für mich reservieren. Dennoch Danke für dein Angebot!
Grüße
Also 2 x die 6 würden an Arno gehen und 2 x an t-L ( was heißt tl ? Tante Lehmann ? ).
Natürlich Kat 3
Klasse, bekommst PN, da steht auch drin, was t-l heißt! Grüße
ich brauch nur 2...
Ich würde die anderen zwei nehmen!
Kannst Du von mir in Kat 3 haben ,habe ich 4 x
Hallo,
kannst du 2x Karten für #6 abgeben?
Grüße
eines meiner 2 EM-Spiele
Willst du es loswerden? Ich hätte Interesse!
Das Ticketportal lahmt...
Fan Club Nationalmannschaft Newsletter 30/2011
Bewerbungsphase Tickets EM 2012
Das DFB-Portal zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine wird ab 12. Dezember 2011, 16:00 Uhr über The official website for European football ? UEFA.com zugänglich sein.
Ab diesem Zeitpunkt sind Bewerbungen für Eintrittskarten (bis max. 4 Tickets pro Besteller) zu den Spielen der deutschen Nationalmannschaft möglich.
Detaillierte Informationen könnt Ihr auf dem Portal entnehmen.
Bin eigentlich an allen dort stattfindenden Vorrundenspielen (außer #11 in Lemberg) interssiert.
Hätte, sofern interssant auch Tauschmaterial...
Grüße.
Suche Spiele in Posen, Danzig und Lemberg (außer #11)
Zum Tausch (evtl. auch gegen Verkauf) kann ich anbieten:
#2 Russland - Tschechien 08. Jun Breslau 2x Kat. 2 aus dem Resale
#15 Schweden - England 15. Jun Kiew 2x Kat. 1
#18 Griechenland - Russland 16. Juni Warschau 2x Kat. 2
Grüße
Meine Tixx für Tschechien-Russland und Irland-Kroatien werden wahrscheinlich auch bald im Resale landen....;)
PN!
GRE-RUS
Hm...
Meine Spiele:
Russland - Tschechien in Breslau
Dänemark - Portugal in Lemberg
Schweden - England in Kiew eigentlich interessante Partie, aber Kiew...
Griechenland - Russland in Warschau
Italien - Irland in Posen
In Gruppe C sind eigentlich alle Spiele interssant!
Aus dem Newsletter 29/2011 des Fan Club Nationalmannschaft:
Mitglieder heiß auf die Vorrunde
Vermutlich wegen der Planungssicherheit will der überwiegende Teil unserer reisefreudigen Mitglieder der EM im kommenden Jahr bereits in der Vorrunde einen Besuch abstatten. In der Umfrage des Fan Club Nationalmannschaft auf der Website gab jeder Vierte an, bei der EURO 2012 in Polen und der Ukraine für ein Spiel der Vorrunde vor Ort zu sein. 16 Prozent unserer Mitglieder sind gewillt gleich mehrere Spiele der Vorrunde live im Stadion zu verfolgen.
Zwölf Prozent gaben sogar an, bei allen Spielen unserer Mannschaft dabei zu sein. Vier Prozent wollen erst ab dem Viertelfinale der EM nach Polen oder in die Ukraine reisen. Der größte Teil der Mitglieder (42 Prozent), die an der Umfrage teilnahmen, gab aber an, das Turnier im kommenden Jahr von zu Hause aus zu verfolgen.
Der Fan Club Nationalmannschaft wird unmittelbar nach der Auslosung entscheiden, welche Maßnahmen im Hinblick auf die Spielorte sinnvoll erscheinen und dann zügig ein Angebot unterbreiten. Wir freuen uns auf die EURO 2012!
Guck einfach mal 5 Beiträge weiter oben
Danke.
Könnt Ihr euch derzeit im Ticketportal einloggen? Ich nicht!
Ich komme dann immer wieder nur zur Meldung: "Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012"
brauch auch mal n tip...
habe in einem account 4 venue serien danzig scheinbar auf warteliste, resale haken raus und die karten bleiben stehen, geb alle daten ein und will weiter dann schickt er mich zum ticketportal zurück. geh ich nochmal auf karten kaufen kommt er 5 min fehler.
kann jemand helfen?hab nicht alle seiten lesen können hier, also sorry fals schonmal thematisiert. danke
Da scheint meines Wissens nur warten zu helfen, diesen Bug kann man glaube ich nicht lösen, oder!?
Ist natürlich voll , wenn man die Möglichkeit sieht, Danzig zu bestellen...
jab, hatte 2 im Körbchen und jetzt:
"While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes"Allerdings ohne secure code...also nicht 3..2..1 meins???
Bei einem anderen aus dem Forum bedurfte es auch einmal nicht der Eingabe eines Secure Codes. Ergebnis war dann, er hatte ein Ticket in Kat. 1 für ein uninteressantes Spiel in der Ukraine...
Ich hatte es in de, doch kam ich nicht zum Abschluss...
eben #22 Kat. 3