#1, 25 und 30 jeweils in kat 1 verfügbar
war wohl aber schnell wieder weg...
#1, 25 und 30 jeweils in kat 1 verfügbar
war wohl aber schnell wieder weg...
Dann mach ihn doch zu.
Danke für den Hinweis, ich musste die Option erst einmal suchen...
Grüße
Hier kann zu, Karten gehen an Werderaner.
Die Karten
2x #2 Kat. 1 zu 260 Euro inkl. Versand
sind immer noch zu haben...
@ werderaner
pn!
Für 120 Taler? Ihr sammelt echt alles auf was rumliegt
Manche wollen halt nicht Kat. 3 sitzen...
wenn man Karten aus dem Reslaes wieder im Resales verkauft, was bekommt man alles wieder?
den Komplettenbetrag? Kartenpries+UEFA Service Gebühren + 10% Resales Gebühren? oder....
Beispiel von mir:
Die Uefa kassiert beim Kauf eines Resales 10% und beim erneuten Einstellen zum Verkauf wieder 10 %.
Ich hatte für je 1x #27 und #29 in Kat. 2 230 Euro + 20 Euro + 10% auf die 230 Euro = 273 Euro gezahlt.
Beim erneuten Resale nimmt die Uefa erneut 10% von 230 Euro (207 Euro), so dass ein Verlust von 66 Euro (273 Euro - 207 Euro) im Raum stehen würde...
Ich habe verstanden und nun können wir uns alle wieder lieb haben...
Was heißt hier nicht einig sein? Du hast mehrere Einkäufe im Resale getätigt. Nun willst du einen Teil davon inkl. aller Gebühren (was absolut in Ordnung ist) hier im Forum verkaufen. Zudem willst du einen anderen Teil wieder in den Resale stellen, den Verlust der dir dabei entsteht da du nicht 100% deiner ursprünglichen Kosten zurückerstattet bekommst willst du auf den Käufer der im Forum angebotenen Tickets abwälzen. Das ist eindeutig nicht in Ordnung.
Wenn ich mir aber diesen Thread und die Meinungen der anderen durchlese, sehe ich allerdings keine Eindeutigkeit...!
Und hier regt sich dann mein Gerechtigkeitssinn!
In Anlehnung an den anderen Thread habe ich meinen erstellt. In dem einen Thread kamen gar keine negativen Beiträge, alle freuten sich ob der Möglichkeit an die Karten zu gelangen und es schien für mich vom Forum tolleriert.
Die Sachlage ist bei beiden Angeboten identisch - nur werde ich hier an den Pranger gestellt, geächtet und mit rot bestraft und dagegen wehre ich mich nun - sollte für ein jeden nachvollziehbar sein.
Darüber hinaus will ich hier keinen übers Ohr hauen und habe für alle transparent die Sachlage dargelegt.
So und nun hoffe ich auf Interessenten für 2x #2 Kat. 1 zum OP + Uefa Gebühr zu 260 Euro inkl. Versand.
So siehts aus, das ist der unterschied zum Angebot von roter, da hat man zumindest noch die Möglichkeit die anderen Tickets zu kaufen.
Wenn man sich aber das Angebot von roter anschaut ist der letzte Absatz auch nicht wirklich tooorlike.
Ja, und nun...!?
Ich ziehe hiermit mein Angebot zurück und biete nun nur noch die Karten 2x #2 Kat. 1 zu 260 Euro inkl. Versand an...
Wobei die Thematik ja dann wohl auch nicht richtig eindeutig geklärt ist...!? Wenn sich die Tooorler hier nicht einig sind, oder!?
Im Übrigen hatte man hier auch die Möglichkeit das Bundle zu erwerben... http://www.tooor.de/forum/em2012-v…27-1x-29-a.html
Bist ja schon lange genug angemeldet um zu wissen das hier nur OP+Wurst/Bier gilt, das wäre bei deinem Angebot ja nicht mehr gegeben
Oder habe ich mich einfach nur verlesen?
Hallo,
ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber was ist nun der Unterschied zwischen diesem Angebot http://www.tooor.de/forum/em2012-v…-3-16-23-a.html - letzter Absatz - und meinem?
Wenn ich hier etwas missverstehe in der Umsetzung, dann ziehe ich das Angebot zurück...
Bis dann.
PS: Die Rotvergabe kann man sich dann erst einmal sparen...
Hallo,
in Anlehnung an die Umsetzung von diesem Verkaufsangebot http://www.tooor.de/forum/em2012-v…-3-16-23-a.html
offeriere ich Folgendes:
2x # 2 Kat. 1 für 260 Euro
+ die hälftige Differenz eines Fehlschusses von mir im Resale von 1x #27 und 1x #29, um den Verlust einzugrenzen.
so dass ein Gesamtpreis von 293 Euro inkl. Versand zu Buche steht.
Die Uefa kassiert beim Kauf eines Resales 10% und beim erneuten Einstellen zum Verkauf wieder 10 %. Ich hatte für je 1x #27 und #29 in Kat. 2 230 Euro + 20 Euro + 10% auf die 230 Euro = 273 Euro gezahlt. Beim erneuten Resale nimmt die Uefa erneut 10% von 230 Euro (207 Euro), so dass ein Verlust von 66 Euro (273 Euro - 207 Euro) im Raum stehen würde...
Angebotsanpassung:
2x #2 Kat. 1 zu 260 Euro inkl. Versand
Roter schreibt hier folgendes:
http://v2.tooor.de/forum/em2012-v…-3-16-23-a.htmlHab ich da irgendwas verpasst?
Würde auch gerne die Resale-Gebühren zurück bekommen!
Ich würde davon ausgehen, dass er die Resale-Zahlungen allgemein meint, denn ansonsten würde der letzte Teil "den Differenz Betrag (Verlust) aus dem Resale und WuB" keinen Sinn machen...
Was ist eigentlich WuB?
ich hab ein tab und mehr als genug karten
Ja, über die Warteliste
Müssen wir durch denk ich;)
Am besten immer gleich wenns bimmelt ormus für alle tabs deaktivieren. Kostet zwar auch Zeit, aber weniger als min. 2mal (Anzahl der Spiele + Spiel)
Gut, danke.
Was mich auch manchmal annervt, dass ich manche Captchas nicht richtig lesen kann, da diese zu verschnörkelt sind und da beim Entziffern oder wg. einer Neuauswahl auch Zeit vertrödle
Je vois rien... ich seh nix. Wo?
War bei mir im Shop von PL und Eng, Ormus hinderte mich aber schnell genug zu sein (siehe obigen Post) ...
Ich habe immer folgendes Problem. Im portablen Firefox 3.6.23 habe ich immer mehrere Tabs mit den versch. Shops geöffnet und jeweils Ormus aktiviert.
Wenn nun Ormus Alarm schlägt und ich die Karten auswählen will, erscheint auf einmal wieder das PopUp, in dem ich gefragt werde wie viele und welche Spiele ich will, das hindert mich dann kurzzeitig, aber am Ende sicherlich auch entscheidend, die Karten zu ergattern.
Habt Ihr auch dieses Problem? Wenn ja, wie umgeht ihr dieses?
10 kat.3