eher über Duisburg
Beiträge von FCB-Fan-82
-
-
Ich biete euch an 2 freie Plätze im Auto von Berlin nach London und zurück, zum Champions Leaque Finale mit Fährüberfahrt von Calais nach Dover. Abfahrt wird am Abend des 24.05. sein bis nach London und am Sonntag früh wieder zurück bis nach Berlin. Anfallende Kosten werden geteilt. Bei Interesse einfach PN an mich.
-
Wer hat noch einmal Italien Irland übrig,am besten Kat.3
-
1 Chance 1stes Tor für Dänemark
-
Hat jemand Tipps wo man am besten in Danzig parken kann ohne das man ewig bis zum Stadion braucht?
-
-
ich würd die karte nehmen
-
Grichenland - Tschechien hat sich erledigt.
Russland - Tschechien noch ganz aktuell
-
Wer was hat bitte anbieten!Kat. 3 wäre am besten.
-
Für das Spiel ist Warschau ein heisser Tip

Ich mein auch Tschechien
-
Biete oder Suche Mitfahrgelegenheiten ab Berlin zu folgenden Spielen und danach wieder zurück
Russland -Tschechien in Wroclaw
Italien - Kroatien in Poznan
Tschechien - Polen in Wroclaw
Viertelfinale in Warschau
Bei Interesse einfach melden
-
Hätte noch jeweils eine Karte für Deutschland - Niederlande und Deutschland - Dänemark abzugeben, jeweils Kat.3 für 33,50 € (30,-€ Ticket + 3,50 € UEFA Gebühr)
-
Dann könnte man auch das Angebot nehmen,wird wahrscheinlich Preislich nicht viel Unterschied machen
Busreise ab Berlin/Brandenburg zum Spiel der Euro 2012 Deutschland - Portugal | eBay
-
Bei mir kann Griechenland - Tschechien gestrichen werden, dafür kommt dazu Deutschland - Portugal , Tschechien - Polen und Viertelfinale in Warschau
-
Wo befindet sich der TCP in Wroclaw? Habe ne Karte gekauft für Tschechien-Polen die nicht mehr zugestellt wird und in dem Hinweisheft der UEFA findet man garnichts über Wroclaw. Weiß da einer was?
-
hab auch kein Geld zurückbekommen :):):)
-
Suche noch immer #6. Bin aber tagsüber zu selten online.Falls es das mal gibt,könnte das einer für mich schießen,nehme es auf jeden Fall ab. Kat 2 und 3
DANKE!
-
Biete Euch jeweils ein Ticket für
Deutschland - Portugal Kategorie 3 für 30,-€ + 3,50 € UEFA-Gebühr + 3,-€ Versand zu Euch
Deutschland - Dänemark Kategorie 3 für 30,-€ + 3,50 € UEFA-Gebühr + 3,-€ Versand zu Euch
Deutschland - Niederlande Kategorie 3 für 30,-€ + 3,50 € UEFA-Gebühr + 3,-€ Versand zu Euch
Bei Interesse einfach melden.
-
#31 kommt bei mir noch dazu
-
Suche ein Ticket für Irland - Kroatien was am 10.06. in Posen stattfindet?