08.06.-10.06.12 geht ja Hin-und Rück
Gut, bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass man schon am Freitag anreisen würde, zumal der Flieger schon morgens geht.
08.06.-10.06.12 geht ja Hin-und Rück
Gut, bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass man schon am Freitag anreisen würde, zumal der Flieger schon morgens geht.
Theoretisch steht die Planung bei mir, bin mir nur nicht sicher ob es auch praktisch klappen wird
Na dann erzähl doch mal.
jep
Es würde ja gehen, mit dem Zug um 1:30 Uhr ab Breslau zu fahren und dann am Sonntag zurück nach Breslau zu fliegen. Wäre ne Idee 13 Uhr in Breslau und dann 7 Std. Zeit um nach Posen zu kommen. Sollte klappen.
Es gibt auch ne Zugverbindung ab Berlin nach Lemberg mit einmal umsteigen in Krakow.
Da geht der Zug Freitag Abend ab Krakow 21.08 Uhr los und ist Samstag morgen um 6.?? in Lemberg.
Rücktour Nachts ab Lemberg ...
Es gibt auch ne Zugverbindung ab Berlin nach Lemberg mit einmal umsteigen in Krakow.
Da geht der Zug Freitag Abend ab Krakow 21.08 Uhr los und ist Samstag morgen um 6.?? in Lemberg.
das wäre idT eine Idee...wobei man muss sonntags auch wieder retour
das wäre idT eine Idee...wobei man muss sonntags auch wieder retour
Abreise Lemberg Samstag Mitternacht
Ankunft Berlin Sonntag 17.06 Uhr
Abreise Lemberg Samstag Mitternacht
Ankunft Berlin Sonntag 17.06 Uhr
Und Du meinst, man schafft das um Mitternacht am Bahnhof zu sein!
Dann könnte man auch das Angebot nehmen,wird wahrscheinlich Preislich nicht viel Unterschied machen
Busreise ab Berlin/Brandenburg zum Spiel der Euro 2012 Deutschland - Portugal | eBay
Hat jemand eine Seite, wo man die Züge in Polen buchen kann? Die hier geht nicht. Zug suchen - intercity.pl
Hat jemand eine Seite, wo man die Züge in Polen buchen kann? Die hier geht nicht. Zug suchen - intercity.pl
Centrum obs?ugi pasa?era | Polskie Koleje Pa?stwowe S.A
Keine Ahnung ob da alle Züge abgedeckt werden oder nur von bestimmten Gesellschaften.
Oh, sehe gerade, buchen kann man darüber scheinbar auch nicht.
Die Verbindung fahren wir auch ab Krakau.
Bloß Rücktour schon nachts dürfte nicht klappen. Zug fährt um Mitternacht und Spiel ist ja erst nach 23.30Uhr vorbei.
Fahren zurück deshalb morgens um 7.10 Uhr. Ankunft Krakau zwischen 14.30Uhr und 15Uhr (je nachdem wie oft ma umsteigt und außerdem sagt da meine gedruckte DB Reiseverbindung etwas anderes, als aktuell das Internet).
Weiter nach Posen dürfte eng werden, ist aber theoretisch sicher machbar bis Anpfiff dort zu sein (wir spielen auch noch mit dem Gedanken).
Das ist schon die richtige. Bloß heute wohl Server down
erledigt
@maca:
wie viele leute seid ihr denn? ggf. fahre ich mit rob am freitag vorm portugal spiel, zwischenstop krakau oder kattowitz und dann weiter nach lemberg.
3 leute würden passen, wir fahren dann aber weiter nach posen.
aber bis zur grenze zürick nehme ich euch gerne wieder mit.
wegen auto... ich meine das kann man direkt vor der grenze stehen lassen.
mussten auch einige bvb fans beim spiel in lemberg machen. da gabs aber genug andere bvb busse, die die dann mitgenommen haben. denke die chance ist gut, auch bei DE-Portugal.
kann mit sogar vorstellen dass es seitens lviv da busse geben wird, da sehr viele das problem mit der versicherung haben.
also wenn ich helfen kann gerne
@maca:
wie viele leute seid ihr denn? ggf. fahre ich mit rob am freitag vorm portugal spiel, zwischenstop krakau oder kattowitz und dann weiter nach lemberg.
aber bis zur grenze zürick nehme ich euch gerne wieder mit.wegen auto... ich meine das kann man direkt vor der grenze stehen lassen.
mussten auch einige bvb fans beim spiel in lemberg machen. da gabs aber genug andere bvb busse, die die dann mitgenommen haben. denke die chance ist gut, auch bei DE-Portugal.
kann mit sogar vorstellen dass es seitens lviv da busse geben wird, da sehr viele das problem mit der versicherung haben.also wenn ich helfen kann gerne
so sind sie, unsere mods
@maca:
aber bis zur grenze zürick nehme ich euch gerne wieder mit.wegen auto... ich meine das kann man direkt vor der grenze stehen lassen.
kann mit sogar vorstellen dass es seitens lviv da busse geben wird, da sehr viele das problem mit der versicherung haben.also wenn ich helfen kann gerne
Ihr fahrt mit em Auto
help
help
@fackadonna und gaustl warum fahrt ihr nicht bei uns mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!