Biete hier 2 Plätze für die Strecke Gladbach - Berlin vom Pokalhalbfinale an.
Beiträge von FCB-Fan-82
-
-
irgendwas ist an solchen Sachen aber immer dran auch wenns schon dementiert wurde
-
was für nen Schwachsinn!
-
Ich war am Dienstag in Poznan und muss sagen das dort zur EM wahrscheinlich das Verkehrschaos ausbrechen wird. In dieser Stadt wird im Moment soviel gebaut,viele Strassen auch in Richtung Stadion sind aufgerissen,Strassenbahnen das selbe, das bekommen die bis zur EM nie im Leben fertig. Also wer dorthin fährt sollte wirklich zeitig anreisen und nicht erst ne Stunde vorm Spiel
-
-
bei mir das selbe,so ein paar Hirnies dort
-
Olympia habe ich leider nicht.
CL-Heimspiel Ajax Amsterdam auch interessant?

CL-Heimspiel Ajax Amsterdam nehm ich

habe aber leider keins deiner gesuchten EM-Spiele
-
Suche auch Spiel 31 Kat. 3
-
-
der FCB machts
-
Es war ja auch so das die Tickets personalisiert waren. Das ist zurecht auch ein Grund sich keine Karte zu holen.
-
hier ein kleines kurzes Video zu gestern
YouTube - VfL Wolfsburg - FC Bayern München 15.01.2011 Pyro.MOV
weiß zwar jetzt nicht ob es so hier reinpasst
-
Nicht das wir irgendwann mal englische Dimensionen in Sachen Eintrittspreise erreichen. Das wäre dann ne Niederlage für alle Fans.
-
Für die Preise können die Fans ja nix

Das ist ja richtig,aber vielleicht merkt der Verein wenn er selber weniger Tickets dann absetzt das da vielleicht bei der Preispolitik was nicht stimmt und vielleicht kommen sie ja dann mal auf den richtigen Trichter.Irgendwas muss man ja dagegen unternehmen oder zumindest sich Gedanken machen.
-
irgendwo müssen die ihre kohle ja herbekommen

Naja aber schon ne Riesenfrechheit.
Dann wäre es doch gut wenn alle Vereine einfach für S04-Fans die selben Preise verlangen würden wie Schalke für den Gästeblock bei sich verlangt.
-
Wenn die Karten abends verkauft werden würden,dann kann es ja am Ende noch passieren das sich in dem Block mehr neutral angezogene Schalker tümmeln als BVB-Fans. Ist zwar alles nur Spekulation aber kann ja passieren.
-
Na das ist ja mal ne Startzeit für Auswärtskarten
-
Ist ja nich schon Drei Jahre her das ganze Theman

-
Man muss ihn nicht gemocht haben aber man hat gewusst er war ein ganz Großer und er wollte dies ja auch nochmal beweisen,leider blieb ihm dies verwert.Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie.
-
na die alte hat ja mal nen totalen knall, ab in die nächste anstalt,mal bisl normal werden