Biete hier 2 Plätze für die Strecke Gladbach - Berlin vom Pokalhalbfinale an.
Beiträge von FCB-Fan-82
-
-
Ich war am Dienstag in Poznan und muss sagen das dort zur EM wahrscheinlich das Verkehrschaos ausbrechen wird. In dieser Stadt wird im Moment soviel gebaut,viele Strassen auch in Richtung Stadion sind aufgerissen,Strassenbahnen das selbe, das bekommen die bis zur EM nie im Leben fertig. Also wer dorthin fährt sollte wirklich zeitig anreisen und nicht erst ne Stunde vorm Spiel
-
-
bei mir das selbe,so ein paar Hirnies dort
-
Olympia habe ich leider nicht.
CL-Heimspiel Ajax Amsterdam auch interessant?

CL-Heimspiel Ajax Amsterdam nehm ich

habe aber leider keins deiner gesuchten EM-Spiele
-
Suche auch Spiel 31 Kat. 3
-
-
Ist ja nich schon Drei Jahre her das ganze Theman

-
Man muss ihn nicht gemocht haben aber man hat gewusst er war ein ganz Großer und er wollte dies ja auch nochmal beweisen,leider blieb ihm dies verwert.Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie.
-
na die alte hat ja mal nen totalen knall, ab in die nächste anstalt,mal bisl normal werden
-
Bei Ebay sind die Preis relativ hoch,dafür das es die eindeutig billiger gab,nur damals wusste ich noch nicht obs ich zeit habe.
-
Hi,
suche noch dringend ein Ticket für das Tourfinale von mario barth im Berliner Olympiastadion. Wer kann eventuell helfen?
-
Das kann ich zur zeit nicht, weil ich grad umgezogen bin und nicht genau weiß in welchem karton die hefte sind, aber ich suche mal.
-
Vor paar jahren gab es das auch mal zu kaufen. Das gab es in zwei sprachen, englisch und deutsch. ich besitze auch noch ein paar hefte davon. falls interesse besteht PN!
-
Wieso schon so zeitig? Spiel beginnt doch erst abends.
-
Bei mir sollte es auch nicht sein. War wahrscheinlich ein zu hoher anspruch mit Eröffnungsspiel, beiden Halbfinals und Finale
-
Ich suche auch noch auf DVD
Deutschland - Costa Rica mit eröffnungsfeier
Frankreich - Südkorea
Portugal - Niederlande.Zahle auch dafür!
-
Beide Bilder vom Spiel Frankreich gegen Südkorea in Leipzig. Die zwei Chicks waren Frankreichanhänger!
-
Ich schließe mich dem an. Suche schal vom selben spiel. Bitte per PN melden!
-
Das kann ich nicht behaupten. Bin sehr schnell weggekommen und war halb zwölf schon auf der autobahn in richtung heimat.