Bei Ebay sind die Preis relativ hoch,dafür das es die eindeutig billiger gab,nur damals wusste ich noch nicht obs ich zeit habe.
Beiträge von FCB-Fan-82
-
-
Hi,
suche noch dringend ein Ticket für das Tourfinale von mario barth im Berliner Olympiastadion. Wer kann eventuell helfen?
-
Das kann ich zur zeit nicht, weil ich grad umgezogen bin und nicht genau weiß in welchem karton die hefte sind, aber ich suche mal.
-
Vor paar jahren gab es das auch mal zu kaufen. Das gab es in zwei sprachen, englisch und deutsch. ich besitze auch noch ein paar hefte davon. falls interesse besteht PN!
-
Wieso schon so zeitig? Spiel beginnt doch erst abends.
-
Bei mir sollte es auch nicht sein. War wahrscheinlich ein zu hoher anspruch mit Eröffnungsspiel, beiden Halbfinals und Finale
-
Der Kicker kam ja zu DM-Zeiten damals noch 3,-DM. Dementsprechend ist es schon ne ganz schöne erhöhung seit den zeiten damals.
Sport Bild wird erstmal nicht erhöht aber was ja nicht ist kann ja irgendwie noch werden.
-
-
-
Ganz klar Bayern!
-
Ich suche auch noch auf DVD
Deutschland - Costa Rica mit eröffnungsfeier
Frankreich - Südkorea
Portugal - Niederlande.Zahle auch dafür!
-
Beide Bilder vom Spiel Frankreich gegen Südkorea in Leipzig. Die zwei Chicks waren Frankreichanhänger!
-
Ich schließe mich dem an. Suche schal vom selben spiel. Bitte per PN melden!
-
Das kann ich nicht behaupten. Bin sehr schnell weggekommen und war halb zwölf schon auf der autobahn in richtung heimat.
-
Hat wirklich keiner diese beiden spiele. Wäre sehr dankbar.
-
3622 + 3
= 3625
-
Hallo,
ich suche das ES und Frankreich gegen Korea auf DVD. Hat es jemand von euch aufgenommen und kann es mir brennen und zuschicken. Bitte per PN melden.
Danke!
-
Du hast Probleme.Wenn du die karten nicht willst, ich nehme sie.
-
Hallo,
ich suche 2 karten für das spiel frankreich gegen korea (Plätze müssen nebeneinander sein) und biete euch eine karte für das selbe spiel + Wertausgleich für die 2.Karte.
Bitte melden, ist dringend!
-
Hallo,
war auch beim eröffnungsspiel im roten sektor und auch dort wurde keiner kontrolliert. Da wurde man selbst in der 2.liga hier in dresden mehr gefilzt. Alles dummquatscherei mit den personalkontrollen. Hätten sie die tickets auch ohne namen rausgeben können.