Beiträge von Martinho84
-
-
Ja sind wieder viele Lücken....
-
Zitat von TribunM
habe festgestellt es bringt nichts die deutsche, engliche, französiche, spanische Ticketseite aufzuhaben. Außer das es unübersichtlich wird hat man da nix von. Denn nach kurzer Zeit werden alle Seiten abgeglichen und man steckt so oder so in der Warteschlange. Ist zumindest meine Erfahrung nach Wochen Rumgehämmer und des Tabüberwachens.
Meine Erfahrung ist da eine andere. Denn es sind nicht immer die selben Karten auf den anderen Seiten.
-
-
ecu -costa kat1 gelb auf eng
-
-
Zitat von jaygee
Darf ich nochmal ne DAU Frage stellen?
In den letzten Tagen hatte ich viele Logins, leider kam dann immer der Keks-Fehler?
Kann man das inzwischen irgendwie umgehen? Gibts da ne Lösung?
Hilft selber backen?Gruß
Jaygee
Ormus stoppen, 2xzurück und wieder von vorne laufen lassen
-
-
Mal ne Frage nebenbei. Kann man an dem Loginlink erkennen was es für Karten waren ? Verliere den Überblick bei so vielen Tabs.
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Melly,
gratuliere Dir zu Deiner Haltung! Habe auch vor Tagen mal hoeflich nachgefragt, aber die SuperCraks hier mit den Dutzenden von Karten, Cookies und was weiss ich nicht noch alles sind die Megaegos! Die helfen nicht! Kannst Du getrost vergessen!
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!Böse böse Forumsmember
-
Zitat von Melly_85
Pass mal auf du hirni, ich habe mich heute hier zum ersten mal angemeldet und weiß nicht wo ich irgendwas nachlesen kann wie ich wo was drücke, kappiert?
Deswegen frage ich hier höflich nach und anscheind gibt es nette Menschen unter den unfreundlichen, die einem Auskunft geben.@an den Rest: Also keine Zahlen usw. eingeben sondern?
Könnte mir einer die genauen Schritte erklären!? *liebfrag*Wie wärs wenn du die erstma die Faq´s durchliesst ?
Das hat hier so ziemlich jeder gemacht -
Viele Resale Tickets bei Argentinien - Serbien. Will denn keiner den zukünftigen Weltmeister sehen ?
-
1x2te Kategorie Argentinien - Serbien schalalalala
-
Wie lang kann man sich im Shop aufhalten wenn man eingeloggt ist ?
-
jetzt isses eh zu spät.
War 1ne Karte 2.Kategorie.Hab aber was interessantes festgestellt. Wenn man einen Login für ne Karte hat und sich einloggt verschwindet die Karte ausm Resale.
Wartet man auf der Login Seite und loggt sich nicht ein taucht die Karte nach ner ZEit wieder im Resale auf. Logge ich mich dann ein is Sie wieder weg -
will denn auch keiner den login ?
-
Elfenbein-Serbien...Habn Login aber keine Kreditkarte. Wer mag Sie mir bestellen?
-
NE is grad auf der span. Seite gewesen
-
und schon wieder...
Togo - Schweiz 1xPk1 Login ...wer will ? -
Ganz komisch. Versuchs ganze Zeit per FF und nix geht. Einma per IE und direkt Login. Jemand sowas schonma erlebt ?