Beiträge von Wendell
-
-
Kann mir vielleicht jemand sagen ob auch Niederlande-Argentinien gelb war? Da die ganzen Seiten nicht mehr funktionieren mit der Spielangabe wäre das sehr hilfreich. Danke
-
-
Zitat von Hoschi0815
Frankfurt war richtig dick heute!! Habe mitten drinn gesessen bei den Koreanern, die können auch echt gut abgehen (nur leider versteht man so wenig^^).
Kurze frage noch: Gibt es für morgen ein Treffen/Treffpunkt für die User hier??
Die waren ehrlich extrem laut, hätte ich nicht gedacht. Auch wenn oh oh oh auf Freude schöner Götter funken nicht grad der geilste Support ist, aber laut!
Treffpunkt ist das Alex, findest du aber auch in nem Fred bei Live... da sin wa dabei! -
Morgen wird supportet bis zum bitteren Ende. Dem Metze folge ich doch blind
Noch ein Liedvorschlag:
Melodie here we go here we go here we go
Denn wir sind die besten der Welt,
und wir werden auch dieses mal siegen,
macht ihn rein, macht ihn rein, macht ihn rein,
wir wollen alle Weltmeister sein! -
Ich kann es noch nicht genau sagen da ich noch 3 kumpels im Schlepptau habe. Versuchen werd ichs aber. Hoffe doch das jemand auch sein tooor.de Shirt anhat damit man euch erkennt.
-
Hey, ich kann mich auch erkennen. Habe zwar paar Fotos gemacht, aber leider nicht von der gegenüberliegenden Kurve. Nur so ein paar Bilder von einem gewissen Herrn Beckham der vor meiner Nase die Eckbälle getreten hat
Stimmung hätte ich mir auch besser vorgestellt, aber das lag wohl am Spiel der Engländer. Wenn aber was angestimmt wurde haben absolut alle mitgesungen. Gänsehaut gabs eigentlich immer wenn sie ihre Hymne angestimmt haben, einfach klasse. -
-
Stehe grad vor Login 1xTST3 Paraguay Kat.3. Wer Interesse hat sendet mit bitte alle notwendigen Daten per PN.
-
Also wenn jemand 1xTST3 Paraguay Kat.3 will bitte PN mit allen notwendigen Daten an mich. Stehe grad vor dem Login.
-
Stehe grad vor Login TST3 Paraguay, 1x Kat.3
Will hier jemand? -
Also ich war heut Mittag da. Beide Schlangen waren zwar gleichlang, aber die Leute aus der offline Übertragung haben über 3 Stunden gewartet bis sie dran waren, die bei Abholung/online Übertragung kamen mit ca. einer Stunde davon.
Wenn jemand noch Tickets übertragen will dann macht es online, dass spart ne Menge Zeit.
Aber was einem am Stadion so für das ein oder andere Ticket geboten wird ist der Hammer. Die Engländer haben wohl einfach zu viel Geld -
Liebe Münchner,
wo stellt man denn am besten sein Auto ab wenn man zu einem Spiel anreist und nicht unbedingt den Parkausweis vorher kaufen will? Welche Möglichkeiten gibt es wenn man sich nur das Spiel anschauen will, und welche Möglichkeiten gibt es wenn man schön vorher noch in die Stadt will um sich dort einzustimmen?
-
Zitat von Warhero
Das macht bei 4 Spielen 5.000 Tickets pro Spiel.
Tippe da wird noch einiges im VVK landen.
Die meinen mit den 20.000 die Tickets die insgesamt ausgelost wurden. Vor dieser aktuellen Chance wurden schon über 14.000 Tickets vergeben. Macht also ca. 6.000 Stück bei der Phase die auf 5 Spiele verteilt werden (Spiel um Platz 3 war auch möglich). Also ein Teil der 8% für den jeweiligen Verband.
-
Grad kam die Bestätigung für Halbfinale und Finale Kat.4 per Email.
Jetzt heißt es Daumen drücken Jungs, ich will dabei sein! -
Bereits gebuchtes Spiel
dafür steht diese Grafik -
Zitat von Sven0711
Komisch ist das schon. Ich hab für mich, meinen Bruder und seine Frau bestellt. Die eMails kamen jeweils sofort.
Klar ist das komisch. Nur hab ich mich grad nochmal eingeloggt und versucht zu bestellen. Aber HF und F, was ich eben gebucht habe und wofür noch keine Bestätigung kam, kann ich nicht mehr auswählen. Daher muss ja eine Bestellung vorliegen.
Hab mir jetzt zur Sicherheit mal nen Screenshot davon gemacht und hab dann was in der Hand falls ich keine Mail bekomme. Bei den bestellten Kategorien ist nämlich ein kleiner Grafikhinweis vorhanden. -
-
Also ich bin grad nochmal drin und kann nicht wieder die selben Spiele wie eben auswählen.
Kann mir nochmal einer sagen wie genau man nen Screenshot macht? Danke -
Zitat von Rick
Nachdem ich auch nach mehr als einer Stunde nach der Bestellung keine Mail bekommen habe, habe ich das ganze gerade nochmal gemacht: Jetzt kam die Mail sofort!
Allerdings: Das ist doch eigentlich der Beweis dafür, dass die erste Bestellung trotz Meldung "Daten erfolgreich übertragen" doch nicht geklappt hatte, oder?
Na ja, was soll's. Habe jetzt eine Bestätigungsmail. Kommt es zu einer doppelten Abbuchung, werde ich eine davon bei der Bank stornieren...Jetzt mach uns aber keine Angst.