Nabend zusammen
Noch 8 Stunden, dann gehts looooosssss
Wenn ich nicht irgendwo hängen bleibe, komm ich auch zum Alex...
Nabend zusammen
Noch 8 Stunden, dann gehts looooosssss
Wenn ich nicht irgendwo hängen bleibe, komm ich auch zum Alex...
Zitat von TimmyJo, wollt mich nicht so weit aus´m Fenster lehnen, da ich noch keine Vergleichsmöglichkeit hatte was die WM Stimmung live betrifft, aber Korea hat 90 min pausenlos gesungen und gefeiert... hatte eine Koreanerin neben mir, die hatte schon wunde Hände vom (90-min-Dauer-) Klatschen... aber war schon schick!
Hehe, hatte auch einen schönen Ausblick vor mir gehabt In welchem Block warst Du?
Kevel Pn
diego, welche kethegorie? 4 würde ich dir abkaufen !
Zitat von frankfurterjungeleider nicht kollege hätte mich sonst mitgenommen der hatte noch 2x kat 3sb bin aber bisschen krank und schone mich für morgen. bin block 88 sonst hätten wir schoppen machen können.
muss mal auf´m Stadionplan schauen.. vielleicht kann man sich ja trotzdem "uff en Schoppe treffe" :p:
Ach, hoffentlich kommt mein T-shirt noch, das lässt auf sich warten (na gut, war relativ spät mit der Bestellung)
könnte mir jemand aus bochum tickets mit nehmen nach leipzig???morgen
komme aus wien und wenn ich noch nach bochum fahren müsste wäre ich nicht zeitig beim spiel
Zitat von VanTidediego, welche kethegorie? 4 würde ich dir abkaufen !
kat3
Zitat von frankfurterjungebin gegen 18 uhr am hbf! kann man zum hbf zum stadion laufen?? war da 2 mal mitm bus und kann mich leider an nix erinnern
Vom HBf zum Stadion ist der Fussweg mit 45 min angegeben. Ist schon etwas weit wie ich finde. Aber die Bahn-Situation in DO ist echt bescheiden. Hoffe, die haben seit Samstag was gelernt.
Zitat von WendellDie waren ehrlich extrem laut, hätte ich nicht gedacht. Auch wenn oh oh oh auf Freude schöner Götter funken nicht grad der geilste Support ist, aber laut!
Treffpunkt ist das Alex, findest du aber auch in nem Fred bei Live... da sin wa dabei!
Ich fand´s geil!!!
War (Gäste-)block 21 Oberrang
Zitat von Timmymuss mal auf´m Stadionplan schauen.. vielleicht kann man sich ja trotzdem "uff en Schoppe treffe" :p:
Ach, hoffentlich kommt mein T-shirt noch, das lässt auf sich warten (na gut, war relativ spät mit der Bestellung)
meine handy nummer hast du ja noch hab deutschland trikot an ansonsten erkennst du mich an meinem grossen durst. brauch noch 2-4 karten elf-serb ab kat.2 wenn du nochmal was siehst dann denk an mich
Zitat von HerrLehmannVom HBf zum Stadion ist der Fussweg mit 45 min angegeben. Ist schon etwas weit wie ich finde. Aber die Bahn-Situation in DO ist echt bescheiden. Hoffe, die haben seit Samstag was gelernt.
danke fahren mit na von der stimme her geilen studenten(nach angaben vom kollegen der mitfährt) von mitfahrzentrale.de. bin ich echt mal gespannt was da morgen alles passiert
Zitat von austriacokönnte mir jemand aus bochum tickets mit nehmen nach leipzig???morgen
komme aus wien und wenn ich noch nach bochum fahren müsste wäre ich nicht zeitig beim spiel
ein user hätte ne karte für mich nur der ist aus bochum und das liegt für mich au s wien nicht am weg bzw würde sich der umweg nicht mehr ausgehn bis spielbeginn wer ne idee?
diego
kat3 sb?
60 euro ist normal zu teuer für das game *g
@ frankfurterjunge
PN!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!