Beiträge von Wendell
-
-
Zitat von cocktello
auch wenn sich das jetzt blöd anhört: hab ich irgendwas verpasst? hab nämlich nicht den ganzen thread durchgelesen.
Ging halt nur vorher mal in ner Diskussion drum das man hier nicht direkt mit dem 1. Post rumbetteln, rumheulen oder rumnerven soll. Da fragte jemand was denn ein vernünftiger Post ist. Da ist mir dann deiner aufgefallen
-
Zitat von aceknox
nen bisschen geschleimt, aber gut
nen guter einstieg ist aber auch, von seiner schwedischen frau zu erzählen und nach schweden - t&t tickets zu betteln. (mittlerweile kann ich mein wohnzimmer damit tapezieren).
an alle newbies: durchhalten und mitlesen. und zur richtigen zeit, die richtigen fragen stellen.
ace
Naja, so lang er ein Bild von seiner schwedischen Frau dafür springen lässt... Wäre doch noch besser als Wohnzimmer-Tapete geeignet
-
Zitat von cocktello
so jungs,
erstmal vielen dank für diese tolle seite. hut ab!
dank euch darf ich jetzt auch live im stadion sitzen. ist zwar nur das spiel saudis-tunesien in münchen, aber besser als nix.
vielleicht krieg ich ja noch die ein oder andere karte.
also dann, nochmals danke.Da eben mal gefragt wurde, dass ist ein vernünftiger 1. Post
-
Zitat von aceknox
hey, jetzt gib doch nicht direkt auf. da mussten alle newbies durch und in 2 wochen reagierst du genauso, wenn die leute mit ihrem ersten post nach GELB, COOKIE oder LOGIN schreien.
halt durch und alles wird gut. wenn ich direkt aufgegeben hätte (flsch
) hätte ich keine einzige karte.
und jetzt sind flsch und ich fast die besten freunde (oder flsch)
ace
Dem kann ich nur zustimmen.
-
Wie, WM Motto die Welt zu Gast bei Freunden?
Dachte immer die hätten das Motto geändert in: Die Welt zu Gast dank Ormus -
-
Zitat von Bjarki
Was ist denn ein guter erster Beitrag?
Selbst wenn man nicht "bettelt" bekommt man doch keine Antwort oder keine ernstgemeinte?
Ich reiße mir auch seit 2/2005 den A... auf und habe von dem ganzen PC-Mist keine Ahnung! Ich probiere es halt weiter und habe dann im Endeffekt halt Pech gehabt!
Gruß
Naja, der 1. Beitrag von Napoli zeigt halt direkt das er sich nicht Zeit Februar den Ar... aufreißt, sonst wüsste er das, auch ohne hier im Forum angemeldet gewesen zu sein. Das hat nix damit zu tun das man keine Ahnung von PC-Zeug hat!
-
-
-
Auf gehts Fifa schalt auf gelb, schalt auf gelb, schalt auf grüüün.
Schalala -
-
-
Ist ja nicht grad viel los auf der Fifa Seite. Aber trotzdem kommt man einfach nicht in den CSS, komische Sache. Als es das letzte Mal so war hatte ich kurze Zeit später Deutschland-Polen
-
Hat jemand hier vielleicht noch für mich nen Fehlerlink für Bra-Kro. War grad beim Login als mir der Firefox Browser abgeschmiert ist. Wäre sehr dankbar.
-
Immer noch 2xPK 1 Brasilien-Kroatien im Angebot.
Schickt mir schnell eure Daten per PN wenn ihr Interesse habt. -
Login 2xPK1 Brasilien-Kroatien.
Wer will bitte mit Daten per PN melden.
Stammuser bevorzugt! -
Glaub die wollten grad nur mal testen ob das System nach dem gestrigen Desaster wieder klappt und die Server den Ansturm aushalten. Jetzt wo es funktioniert hat hauen die sicher die Kat. 4 Final-Tixx raus die sie noch zu Hauf haben.
-
-
Das lustige war das der Ticketfinder die Tixx angezeigt hat bevor ich auf der HP was gelbes gesehen hab.