Beiträge von Wendell
-
-
-
Ich hab grad beim AKA Time löschen aus Versehen alle Cookies die da sind gelöscht. Weiß einer wie sich das auswirkt? Wie komme ich an die anderen Cookies wieder ran?
-
Ich komme ja noch nicht mal zum Login bei 1xPK1 Iran-Angola um mir nen Cookie zu besorgen.
-
-
Dann erklär uns mal wie du so leicht an Cookies kommt Klinsmann, bitte. Ist ja ehrlich unglaublich wie du das immer hinbekommst.
-
Leute, ich weiß, Cookie Fragen nerven, aber ich komm zur Zeit einfach nicht weiter.
Hatte grad Fehlerseite und wollte wie früher auf EInzeltickets, damit ich ne Session ID hab. Leider kommt dann die Fehlermeldung Bestellprozess konnte nicht durchgeführt werden... wie sie schon jeder hatte.
Also wie bekomme ich von der Fehlerseite nen aktuellen Cookie? -
Moin zusammen!
Drückt ihr beim Kartenfahnder-Trick im Warteraum immer F5 bis der FEhlerlink kommt oder wartet ihr bis neuer Versucht kommt? -
Zitat von pete83
EEEEEEEEEEENDLICH!
meine tixx sind teilweise da! und WIE!
AF München Kat 1 sichtbehindert. BLOCK 103 Reihe 11
Wenn man da halbwegs was sieht sind das die geilsten Plätze im ganzen Stadion!!
YES!Hey, sitze bei dem Spiel ne Reihe vor dir
Laut Stadionplan echt geile Plätze. Dann lass uns mal hoffen das die Sichtbehinderung nicht zu groß ist! -
Also bei mir sind heute die Karten für Deutschland - Polen und Achtelfinale München gekommen.
In Dortmund sitze ich Block 80 Reihe 5. Ist Kat.3, dafür gehts denke ich mal in Ordnung.
In München sitze ich Block 103 Reihe 10. Ist Kat.1 s.b., aber dafür mitten bei den Business Leuten. Da fragt man sich ja schon wo die Sichtbehinderung ist. Block liegt genau auf Höhe der Mittellinie, geile Sache. -
Also ich habe gerade folgende Tix erhalten:
Dortmund: Deutschland - Polen Block 80 Reihe 5
Ist ziemlich weit oben in der Ecke. Denke mal das ist normal für Kat. 3, oder? Wer kennt sich im Dortmunder Stadion aus und kann mir sagen wie denn so die Sicht ist? Oder ist das schon zu weit oben?
München: Achtelfinale Block 103 Reihe 10
Da scheine ich wohl mal voll in den Glückstopf gegriffen zu haben. Ist Kat.1 s.b., wobei ich mich frage wo da die Sichtbehinderung sein soll. Die Bayern verkaufen das schließlich als Business Sitz. Steht vielleicht die Trainerbank im Weg? Wer kennt sich hier aus?
Vielen Dank schon mal! -
Also ich halte seit gerade die Tickets aus Phase 4 in den Händen.
Von den Tickets aus Phase 1 ist jedoch noch nichts zu sehen. -
Morgen zusammen!
argh, wieso habe ich gestern nur bei meiner Freundin geschlafen.
Naja, mal sehen ob man heut morgen noch Reste abstauben kann.
Viel Erfolg allen! -
Wer benötigt nen Fehlerlink 1x Kat. 4 Hannover?
Bitte hier melden! -
-
-
Wisst ihr was mir grad passiert ist?
Da der Finger ja ständig am F5 Knopf ist, ist er auch sehr gefährdet. Stand vor nem Login, bekomme schluck auf und drücke dadurch F5, und weg war der Login.
Zum Glück war es kein Spiel das ich wollte.
Was lernen wir daraus? Ab und an sollte man die Finger besser an sich lassen -
Stehe vorm Login für 2x Kat.2 Spiel 18 aus gelber Phase grad. Wer will?
-
Wer ist interessiert an nem Fehlerlink 1xKat.1 Spiel um Platz 3?
-
Also das Spiel 18 eben gelb war bestätigt mich vielleicht in meiner These von gestern das das Verkaufssystem geharkt hat und deswegen nix ging. Schließlich war gestern auch Spiel 18 lange gelb und man kam nicht zum Login. Und beim Achtelfinale wars ja dann auch nicht anders. Vielleicht haben die das System jetzt wieder im Griff und es geht bald los.