Was mich nur wundert ist das für eine Karte die ich am Samstag bestellt habe die Versansbestätigung schon da ist. Karten die ich Ende April bestellt habe sind schon längst gekommen. Allerdings habe ich immer noch nix von meinen Karten aus Phase 1 gehört. Keine Versandbestätigung und nix. Meint ihr ich sollte da mal nachhören?
Bis heute keine Versandmail für Tickets...
-
-
Zitat von sandberg
Habe vorletzten Sonntag gekauft, also am 7.5.06.
Von den Karten, die ich diesen Samstag erworben hab, war ich mir bei der Bestellung schon unsicher, ob sie die noch versenden werden oder ob ich sie holen muss.
Schade wegen deiner Spiel#1 Tickets, hab leider nichts zum Tauschen momentan.
habe 2 Tage vorher (also am 05.05.) gekauft - wurden gestern versendet, heute da. -
Zitat von Wendell
Was mich nur wundert ist das für eine Karte die ich am Samstag bestellt habe die Versansbestätigung schon da ist. Karten die ich Ende April bestellt habe sind schon längst gekommen. Allerdings habe ich immer noch nix von meinen Karten aus Phase 1 gehört. Keine Versandbestätigung und nix. Meint ihr ich sollte da mal nachhören?
Ja, besser mal nachfragen - den normal sollten sie die Reihenfolge vom Eingang abarbeiten. -
Zitat von Ricardo
Ja, besser mal nachfragen - den normal sollten sie die Reihenfolge vom Eingang abarbeiten.
Blödsinn.. warum mit solchen alberen und unnötigen Fragen die Leitungen blockieren wenn EXPLIZIT gesagt wurde, daß bis zum 17.5. alle Tickets versendet werden.
Wenn dann am 18.5. abends noch keine Mail gekommen ist..dann sollte man anrufen.. aber nicht vorher !!!!! -
Zitat von Noogman
Ich meinte natürlich ob sich der Status auf "verschickt" oder so ändert wenn die Karten (nachweislich...) verschickt wurden!!
Status ändert sich nicht mehr, bleibt auf bezahlt
Du bekommst aber eine E-Mail wenn das Päckchen per Post verschickt wurde - dies kannst Du über einen Link nachverfolgen. -
Zitat von Capsoni
Blödsinn.. warum mit solchen alberen und unnötigen Fragen die Leitungen blockieren wenn EXPLIZIT gesagt wurde, daß bis zum 17.5. alle Tickets versendet werden.
Wenn dann am 18.5. abends noch keine Mail gekommen ist..dann sollte man anrufen.. aber nicht vorher !!!!!
"Blödsinn" ist vielleicht Deine persönliche Meinung - ich finde es seltsam das er Tickets hat die sehr viel später erst bestellt wurden.
Und besser er fragt jetzt nach - denn je näher es auf die WM zugeht, desto mehr Anfragen kommen doch auf die zu. -
a)
Am 10.05. kam an alle, die noch nichts erhalten haben, diese Mail: "Der Versand der Tickets erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage. Sobald Ihre Tickets in den Versand gehen, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt." - d.h. die letzten Tickets werden am Samstag, 20.05. verschickt.
b)
Allen, die vor dem 17.05. bestellt haben bzw. eine Zuteilung bekommen haben, werden die Karten noch zugeschickt, also bis spätestens 20.05. -
Zitat von jojo2222
a)
Am 10.05. kam an alle, die noch nichts erhalten haben, diese Mail: "Der Versand der Tickets erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage. Sobald Ihre Tickets in den Versand gehen, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt." - d.h. die letzten Tickets werden am Samstag, 20.05. verschickt.
b)
Allen, die vor dem 17.05. bestellt haben bzw. eine Zuteilung bekommen haben, werden die Karten noch zugeschickt, also bis spätestens 20.05.
... na , dein Wort in Gottes Ohr -
-
Zitat von Ricardo
Ja, besser mal nachfragen - den normal sollten sie die Reihenfolge vom Eingang abarbeiten.
Mein Gott, wenn man denkt es kann nicht mehr kindischer werden kommt ein neuer Tiefpunkt. Ich warte auch noch auf ne Versandsmail und schau alle 2 Minuten in meinem Postfach nach, aber wenn der Arzt sagt die Heilung der kleinen Schramme kann bis zu 5 Tage dauern belästigt man den Arzt nicht nach 3 Tagen während auf dem Operationstisch jemand verblutet.
-
-
Unverhofft kommt oft. Heute sind endlich die Tixx aus Phase 1 gekommen, und dass ohne vorherige Versansmail.
-
Zitat von Yoda
Mein Gott, wenn man denkt es kann nicht mehr kindischer werden kommt ein neuer Tiefpunkt. Ich warte auch noch auf ne Versandsmail und schau alle 2 Minuten in meinem Postfach nach, aber wenn der Arzt sagt die Heilung der kleinen Schramme kann bis zu 5 Tage dauern belästigt man den Arzt nicht nach 3 Tagen während auf dem Operationstisch jemand verblutet.
Warum sind hier eigentlich einige so gereizt?!?
Er bekam Karten die er erst einige Zeit später bestellte früher als andere die er später bestellt- was ist schlimm daran nachzufragen ob es ein Problem gibt?
Sowas kann vorkommen - gerade wenn man sieht das es bei Bestellungen Fehlermeldungen gibt. Soll er dann bis zum letzten Tag warten wo evtl. mehr Leute Probleme haben könnten? -
Zitat von jojo2222
a)
b)
Allen, die vor dem 17.05. bestellt haben bzw. eine Zuteilung bekommen haben, werden die Karten noch zugeschickt, also bis spätestens 20.05.Gibt es auch welche, die TSt Serein bekommen haben, die nicht einmal diese 10-Tage-Verzögerungs-Email bekommen haben???
Habe 4 TSt Serien bekommen, aber weder eine Versand- noch eine Verzögerungs-email!!!
Hat jamand der TST hat schon eine Verzögerungs -email bekommen oder sogar KArten oder eine Versandemail??????
-
Zitat von flowo04
Gibt es auch welche, die TSt Serein bekommen haben, die nicht einmal diese 10-Tage-Verzögerungs-Email bekommen haben???
Habe 4 TSt Serien bekommen, aber weder eine Versand- noch eine Verzögerungs-email!!!
Hat jamand der TST hat schon eine Verzögerungs -email bekommen oder sogar KArten oder eine Versandemail??????
eine tst-serie von mitte april fehlt noch. es kam keine verzögerungsmail. ruhig blut!!! -
warte noch auf 2 mal 2 Karten, die ich Ende April bestellt habe. Keine Verzögerungsmail und keine Versandbestätigungsmail...Bis heute sollten die doch bei den Besuchern angekommen sein, oder nicht? Sitze hier schon seit Tagen auf heißen Kohlen. Möchte die Dinger endlich in den Händen halten!
-
Was ist denn mit der Versandfrist, die laut den Bestätigungs-Emails heute abläuft. Hat heute schon irgendjemand eine Versandmail bekommen? Oder gar die Tickets?
-
Also ich warte auch noch auf einige Mails. Mal sehen, ob's die Woche noch wird.
-
Habe Tickets am 7.5. ergattert - noch keine Versandmail erhalten.
Geschweige denn Tickets.Ob das noch was wird?:(
In der Bestellbestätigungsmail ist bei mir jedenfalls eine Abhol-ID aufgeführt.
Kann das ein Zeichen sein, dass die bei der FIFAselber schon damit rechnen, dass sie nicht mehr alle Tickets zum Versand bringen, die sie eigentlich wollten?
-
Kann schon sein - ich will es aber nicht hoffen!
-
müsste die FIFA in diesem Fall dann nicht die Gebühr zurückerstatten? Für diejenigen Tickets, die versendet werden muss man doch für 2 Karten 18 euro zahlen. Für 2 Tickets zum abholen nur 10. Aber ich hab meine Karten schon im Aprl bestellt und sehe nix! Ich möchte die zugesandt bekommen...keine Lust auf leere Versprechungen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!