Habe Gestern schon für kurze Zeit nen Schock bekommen als es bei meinem Arzt an der Anmeldung hieß:
"Bitte gehen Sie kurz noch in den Warteraum.":(
Nein nicht schon wieder[/quote]
Hast du dann die Sprechstundenhilfe gefragt nach wieviel Sekunden der neue Versuch erscheint oder hast du dir gleich die F5 Taste mitgeben lassen?
Beiträge von Wendell
-
-
-
So, bin mal was futtern, bis später.
-
Zitat von chicken
zu Beginn der 4.VP war es ja wirklich so dass die meisten am 16. und 17.2 einiges abgeräumt haben, da war es schön "gelb".
ich bezweifle es aber sehr dass dies nochmal so ähnlich werden wird...
So schön gelb wird es mit Sicherheit nicht. Aber irgendwo müssen diese angekündigten Tix ja sein, denn so daneben hauen können die ja eigentlich nicht.
Naja, vielleicht ist es ja nur die Hoffnung die aus mir spricht -
Glaubt ihr denn dran das da wirklich noch Tix kommen?
Ich denke schon, denn schließlich war es doch zu Beginn von Phase 4 genau so. Da ist der Server abgekackt und es ging nix mehr. Am Telefon haben sie gesagt die Spiele wären innerhalb von kurzer Zeit verkauft, und dann 1-2 Tage später konnte man wieder bestellen.
Denke das es ähnlich abläuft diesmal. -
Bin nur mal gespannt wie lange die Ruhe hier anhält.
-
Und für die die es billig wollen:
#40: Iran - Angola Leipzig 21.06.2006
Catégorie de prix 3 ( Places à visibilité limitée )Paquet 2 Billet(s) Prix: 62,10 EUR
rang 4 place 1, rang 4 place 2
Stehe vorm Login. Also wer will bitte hier melden. -
Also grad ist ja mal überhaupt nix los im Resale. Vielleicht haben die das mit den Cookies mal geheckt und lassen unsere Cookies jetzt ablaufen bevor sie mit der Gelbflut beginnen
-
-
-
#30: Togo - Switzerland Dortmund 19.06.2006
Category 3
Package 1 ticket(s) Price: 51,75 EUR
row 8 seat 16
Stehe gerade vorm Login. Wer will bitte hier melden. -
Hier war doch eben ein Herr Sportreporter der Spiele in der Nähe gesucht hat, oder?
Korea-Togo Login für Frankfurt bei mir zu haben -
14: République de Corée - Togo Francfort 13.06.2006
Catégorie de prix 1 ( Places à visibilité limitée )
Paquet 2 Billet(s) Prix: 138,00 EUR
rang 20 place 25, rang 20 place 26
Login-Link abzugeben. Der erste der sich hier meldet bekommt ihn. -
Hier war doch eben einer der Tunesien-Saudi Arabien gesucht hat.
Könnte nen Fehlerlink 4x Kat.3 anbieten. -
Braucht wer nen Fehlerlin für 2xKat.2 Togo-Schweiz in Dormund zum F5 hämmern?
-
Hm, irgendwie will mir die Fifa keine Kekse backen. Die halten mich lieber noch was im Warteraum der Keksfabrik, und dass schon 20 Minuten!
-
Guten Morgen zusammen!
Ich war auch einer der glücklichen die 4xKat.2 fürs AF in München ergattert haben.
Sagt mal, kann es sein das der SSL-Ticket Bereich grad mal wieder so gut wie gar nicht klappt? -
Also ich bin mir langsam ziemlich sicher das da irgendwas heute mit dem Bestellformular nicht stimmt. Wenn man vergleicht wie gut und schnell die Tix sonst immer weggehen und wie es diesmal abläuft. So lief es ja auch schon den ganzen Tag über bei unserem geliebten Spiel Nr. 18. Da kam man nicht zum Login obwohl es ewig auf gelb stand und die Nachfrage danach nicht so riesig war. Glaub die sollten das mal heut Abend vom Netz nehmen damit es morgen richtig funzt.
-
Zitat von sbpride
also ich hatte login fürs achtelfinale, habe alles eingegeben, dann zumschluß es is fehler aufgetreten! wohl weil die kreditkrte nicht mit meinem naen übereinstimmt!
Das kann ich nicht bestätigen. Hab auch nen Besteller gehabt der ungleich dem Namen mit dem Kreditkarteninhaber ist. Trotzdem ist die Bestätigung für 4x Kat.2 schon da. -