Ich hatte 3 Fenster auf mit 3 verschiedenen PKs und bei der französischen Seite kam dann zum Glück der Login. Da freut sich mein Schwager aber wenn er hört das ich ihm die besorgt hab.
Danke für die Glückwünsche. Schade das ich mir schon Kat. 1 s.b. besorgt hab.
Beiträge von Wendell
-
-
Yeah, 4 mal Kat.2 abgestaubt, geile Sache!
-
Wer weiß, vielleicht haben die ja mit nem Werbepartner nen Vertrag geschlossen: Wenn auf fifaworldcup.com heute so und so viele Ticket Views erreicht werden, bekommt die ne Prämienzahlung.
Daher dann die Ankündigung mit den Finaltickets.
Es ist doch echt zum heulen. Da verdaddelt man nen ganzen Tag am PC für nix und wieder nix. -
Da geht aber mal grad gar nix. Hat mal jemand versucht Tix für Spiel 18, was gelb ist, zu bestellen? Die Bestellung geht nicht mal annäherungsweise durch. Und auch beim Resale versagt das System nachdem man die 5 Buchstaben eingegeben hat.
-
Wie es scheint räumen die den SSL Bereich frei um Platz zu haben für die gelbe Welle
-
Kann es sein das die Fifa Seite grad ganz schön zu kämpfen hat oder ist das alles nur bei mir so langsam?
-
Ich mach auch mal Pause, die Warterei macht einen ja ganz bescheuert!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Weiß jemand wie das bei der Mastercard mit der Geheimzahl ist? Ist die 4 oder 3 stellig?
-
Wer will einen Direktlogin für
Korea - Togo
Package 2 Ticket(s) Preis: 82,80 EURReihe 21 Platz 13, Reihe 21 Platz 14
Bitte hier melden! -
Biete super Login für
#16: Tunisia - Saudi Arabia Munich 14.06.2006Category 1
Package 1 ticket(s) Price: 115,00 EUR
row 13 seat 13
an. Jemand Interesse? -
-
Kommt die Fehlermeldung das der Cookie abgelaufen ist eigentlich erst wenn man sich einloggen will oder auch schon beim aktualisieren mit F5?