#18: Ecuador - Costa Rica Hamburg 15.06.2006
Platzkategorie 1
Package 1 Ticket(s) Preis: 115,00 EURReihe 13 Platz 18 Direktlogin, wer will?
#18: Ecuador - Costa Rica Hamburg 15.06.2006
Platzkategorie 1
Package 1 Ticket(s) Preis: 115,00 EURReihe 13 Platz 18 Direktlogin, wer will?
Jemand Interesse an Login link Tunesien - Saudi Arabien
Package 1 ticket(s) Price: 115,00 EURrow 21 seat 20
Kommt aktuell jemand aus dem Warteraum raus? Ich häng da in 2 Fenstern fest und würd mir gern ne ID besorgen.
Zitat von ShividohUnd da Du jetzt Angst hast zu fragen:
Es geht Master, Visa und AmEX
Und damit einen wunderschönen guten Morgen
Einen ebenso wunderschönen guten Morgen.
Vielen Dank das du mir diese Frage beantwortest. Vielleicht wird es dich enttäuschen zu hören das ich nicht erst seit gestern dabei bin und daher weiß welche KK gehen. Das es im Resale nur per KK funktioniert war mir klar. Es hätte ja sein können das es bei einer Gelbphase anders ist, nämlich wie bisher.
Und weiterhin wünsche ich noch viel Erfolg bei der Ticketjagd
Hat schon mal jemand versucht sich bei Gelb einzuloggen um zu sehen ob da auch mit Kreditkarte bezahlt werden muss oder ob dann auch wieder Überweisung geht? Ich hab leider noch kein Gelb gesehen um es auszuprobieren.
Zitat von SchaengAlles anzeigenEinen schönen guten Morgen in die Runde!
Viel Zeit bleibt der FIFA ja nicht mehr, ihr Versprechen zu halten...
Ach ja, hab nen Login für Angola-Portugal, 1 x KAT1
Wer möchte, bitte PN!
Ich habs gestern nicht geschafft online zu gehen und kann diesbezüglich aktuell auch nix finden. Von welcher Pressemitteilung redet ihr?
Was hat man denn so während der Bundesliga verpasst? Bin eben erst wieder gekommen.
Hallo liebe Nachtschicht.
Könnte zum Einstieg Fehlerlink 2x Kat.1 Frankreich-Korea bieten, aber wie ich sehe hat ja oben schon jemand den Login.
Ich werd wohl erst mal Pause machen und heut nach der Bundesliga reinschauen.
Viel Erfolg an alle!
Will jemand 1xTST3 Tunesien, glaub Kat. 3? Bitte PM
Wer braucht nen Login für 1xTST3 Tunesien, glaub Kat. 3? Bitte hier melden!
Habe Login für 3xPK1 s.b. Spanien-Ukraine. Wer hat Interesse? Bitte per PM!
Benötigt jemand einen Fehlerlink Spanien - Ukraine 3xPK1 s.b. zum F5 hämmern?
Zitat von suitcaseklar doch, setz dich. es kommt nur auf die art und weise an wie hier jemand auftritt
und wenn du auch noch 2 deu-polen zu vertauschen hast dann gleich doppelt WILLKOMMEN
Dann mal vielen Dank
Aber leider ist mit dem tauschen glaub ich nix drin, da ich mich bei meinen Kumpels sonst nicht mehr blicken lassen kann
Hallo zusammen,
ich zähle mich zwar nicht zu den Routiniers, aber die Art und Weise des anderen Threads nervt einen tierisch. Das einzige worum ich bettle ist das ich mitlesen darf ;). Werd mich gerne melden wenn ich mal nen Link ergatter, aber beim Resale hab ich irgendwie kein Glück. Mir liegen die Gelb-Phasen mehr.
Auf der französischen Seite grad Achtelfinale Hannover, aber leider ohne Package!
Zitat von WalliOh Mann Leute, man muss Links schon besser verwerten. Habe eben einen Logn-Link zu TuT-Schweden verschickt und bekomme jetzt eine PN mit "Package nicht verfügbar, schade". Leute, was meint Ihr warum hier immer alle von der magischen Taste F5 sprechen?
Ich bin noch mal durchgekommen, stehe vorm Login zu 1x Kat. 2 USA-Tschechien. Bei Interesse HIER melden, KEINE PN!!!
Gerne kann ich auch direkt für jemanden bestellen wenn er mir seine Daten gibt, aber auch das vorher HIER ankündigen, alles weitere besprechen wir DANACH per PN!
Ich will USA - Tschechien bitte.
Jemand Interesse an einem TST 3 Tunesien Kat.3 1 Person Fehlerlink? Bitte PN an mich