mal kurz off topic, österreich-tunesien 0-0 zur hz
guckst du ORF 1![]()
![]()
mal kurz off topic, österreich-tunesien 0-0 zur hz
guckst du ORF 1![]()
![]()
1-0 Andooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... und Musti is Mod!
So, schüss, 2. HZ!
eins davon stimmt aber nur ![]()
![]()
hey, gegen andorra wird das aber echt schwer und grenzt an wettbetrug..
da denke ich grad drüber nach ![]()
![]()
England muss doch in jedem Fall gewinnen, oder?
nein, wenn Russland nicht gewinnt kann England ruhig verlieren;)
kann mir mal jemand das 2 - 0 bestätigen... am besten pospo
vertraust du uns nicht![]()
![]()
ich wollte grade noch schreiben: du kommst auch nur noch zum pöbeln ins forum, oder?
..wahlweise gegen england, bayern oder val
nein ich bin nur eher für Kroatien als für England ![]()
bei den andern ok., kommt auf die Tagesaktualität an![]()
Scott Carson im Tor
ist das bei den Engländern nicht egal wer im Tor steht![]()
0:2 Kroatien![]()
![]()
0:1 Kranjcar
die Ticketchancen steigen;)
Die haben doch nen Knall:
So 10.02.08 17:00
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 -:- (-:-)
Bayern München - Werder Bremen -:- (-:-)2 der "Top 20 Spiele" (von insgesamt 306) in der Bundesliga zeitgleich... Und dann wundern die sich noch wieso in Asien unsere Liga keinen interessiert
Da können sie noch so oft runter fliegen. So wird das nix.
Dem ist wirklich nichts hinzu zufügen. Und dann noch die Mutter aller Derbys auf einem Sonntag - tut mir echt leid für alle Fans beider Vereine aus nah und fern ![]()
Ich glaube die verantwortlichen Leute beim DFB sollten sich wirklich mal Gedanken was sie da so alles verzapfen - allein die ewige späte Terminierung der Spieltage ist ein Hohn ![]()
![]()
wenn wir ihn und Bomba noch mal n bißchen anstacheln, könnte das ziemlich schnell der Fall sein
brauchste nicht, ich führ jez ma ne Strichliste - iss ja bald Nikolaus ![]()
Lesebrille vergessen?
is doch ein Film, da brauch ich die andere. Lesebrille brauch ich nicht - ich weiß auch so was ihr postet;)![]()
schade, kanns hier nicht gucken![]()
mach ich dann später![]()
is bomber wieda da
ich war nie richtig weg ![]()
![]()
Ne schöne Grottenabwehr wird das bei euch, wa?
![]()
... und Ismael will auch, vll. reaktivieren sie dann Katsche Schwarzenbeck
:
ZitatFranzose Ismael und FC Bayern sprechen über Wechsel Der Franzose Valérien Ismael und der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München werden künftig vermutlich getrennte Wege gehen. Wie der «Kicker» (Montag-Ausgabe) berichtete, möchte der Innenverteidiger den Bundesligisten im Winter verlassen.
«Er hat erklärt, dass er weg will», sagte Manager Uli Hoeneß. «Wir würden das wohl auch bewilligen.» Der 32 Jahre alte Profi kam wegen mehrerer Verletzungen in den vergangenen 18 Monaten nur am 15. April dieses Jahres in Leverkusen zu einem Kurzeinsatz bei den FCB-Profis.Möglicherweise ist der Wechsel des Franzosen davon abhängig, ob die Bemühungen der Münchner um den Brasilianer Vinicius Rodrigues Borges, genannt Breno, vom FC Sao Paulo erfolgreich sind. Der Bayern- Vorstand hatte das Interesse kürzlich bestätigt. In den nächsten vier bis sechs Wochen soll eine Entscheidung über einen Transfer des 18- Jährigen fallen, an dem auch Real Madrid interessiert sein soll.
Quelle:dpa
Nach den Wechselgerüchten um Poldi, wäre das dann der zweite junge deutsche Hoffnungsträger der die Bayern verlässt:
ZitatSpanische Zeitung: Lahm wechselt spätestens 2009 zum FC Barcelona Fußballnationalspieler Philipp Lahm wird nach einem spanischen Zeitungsbericht spätestens im Jahr 2009 vom FC Bayern München zum FC Barcelona wechseln. Das Madrider Sportblatt «Marca» berichtete am Montag, der Linksverteidiger habe sich mit den Katalanen auf einen Vierjahresvertrag verständigt. Es nennt für diese Information allerdings keine Quelle. Bayerns Vorstands-Chef Karl- Heinz Rummenigge hat in der Vergangenheit schon mehrmals betont, dass «wir grundsätzlich interessiert sind, dass Philipp bei uns bleibt.»
Nach Angaben der Zeitung soll der gebürtige Münchner sich mit Barça auch auf die Höhe der Gehälter und auf eine Sonderprämie verständigt haben. Diese Prämie erhalte der 24-Jährige, da sein Vertrag mit dem FC Bayern 2009 auslaufe und der FC Barcelona daher keine Ablösesumme an die Münchner zahlen müsse.
Es sei allerdings auch nicht ausgeschlossen, dass der Wechsel um ein Jahr vorgezogen werde, und Lahm bereits nach Ende der laufenden Saison zu Barça gehe, schreibt «Marca». Dazu müsste der FC Bayern allerdings die bislang geforderte Ablösesumme reduzieren. Nach Angaben des Blattes verlangen die Münchner für den Verteidiger 15 Millionen Euro.
Ouelle:dpa
Der Flsch ist heute schon den ganz Tag total einfühlsam und freundlich
Wahrscheinlich krank oder so...
dann miss ma eben Fieba bei ihm![]()
war sehr unterhaltsam
![]()
Thema is abba jetz closed ![]()
Die Tabelle "Querelen innerhalb des Vereins" würdet ihr auch anführen
Morjen Gerdi
stimmt
aber dann sind wir wenigstens bei einer Sache mit den Bayern auf Augenhöhe![]()