du bis echt ein checka und so witzig
kann F**** sich nich selbs wehrn, dassa dich immer vorschickt?
richtig, ansonsten hätte er es ja auch nicht geschrieben![]()
du bis echt ein checka und so witzig
kann F**** sich nich selbs wehrn, dassa dich immer vorschickt?
richtig, ansonsten hätte er es ja auch nicht geschrieben![]()
Ihr Männer zickt euch aber auch immer an...
Kommt bei uns Mädels nich vor sowas
Nein, schau mal hier eine Definition einer Psychlogin:
Zitat"Zicken sind unsichere Frauen, ohne Selbstbewußtsein.
Sie hängen sich meist an Ehemänner oder Freundinnen.
Sie halten sich mit Kleinigkeiten auf wie ‘Schon wieder ein Fleck auf deiner Krawatte’. Sie sind ungerecht, spitz und unehrlich. Zur Selbstkritik unfähig, vermeiden sie jeden Streit"
Also du siehst diese Eigenschaften treffen durchaus auch auf manche Männer zu ![]()
![]()
![]()
![]()
was nimmst du
Die Frage ist nicht was er nimmt, sondern was ihm fehlt;)![]()
Jünger als ich, dat heißt aber nichts.;)
keine Sorge is auch nur auffem Papier, sonst nicht ![]()
Nicht das Kevin sich noch selbst wegrationalisiert ![]()
Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Egon ![]()
![]()
![]()
SCHWARZ GELBE Glückwünsche zu eurem Geburtstag ![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche hier im Fred, per PN und SMS ![]()
![]()
![]()
Ich hab euch alle lieb :p::p::p:![]()
![]()
![]()
@Valdi: ...wenn schon - dann Kroatinnen![]()
![]()
Birne: gerne, hoffentlich bald![]()
laxi: kommenden Samstag wieder![]()
Iky: ... das weißt du doch genau;) :p: :p: - ok, demnächst sofort Roomservice;)![]()
@ace: 6. Dezember;)
bvbelly: stimmt ![]()
Charly10: wann kommste mich besuchen und wir beide schauen uns ein BVB-Spiel an?![]()
@Fahnder: nein, hat er leider noch nicht
@Musti: FRESSE
@Barney: geht klar ![]()
ohoh
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2521208.html]Aus der Russen-Loge – Hat Slomka per Handy gecoacht? - Bild.T-Online.de[/url]
hat wohl kein Empfang gehabt
genützt hat es auf jeden Fall nicht ![]()
Gerdi
Torsten
kann leider am Samstag die 3 Punkte von Berlin nach Dortmund nicht persönlich abholen ![]()
![]()
Also nach 30 Minuten habe ich mich schön geärgert überhaupt in die Turnhalle gefahren zu sein. Das Spiel war einfach unterirdisch (aus blauer Sicht);) So langsam muß man sich an die Tränen in den Augen der Schalker Fans gewöhnen ![]()
Valencia hatte wirklich keine große Mühe die Punkte mit zu nehmen und das sogar mit ihrem Torwart Canisaris (und das will was heißen
) abgeklärt runtergespielt.
Das Beste war dann nach dem Schlußpiff der emotionale Ausbruch eines sehr bekannten Forummitglieds
der die Bewohner Südeuropas beschimpfte (ok, Italien iss klar
aber der Rest
) und sogar noch 5-6 Großchancen bei seinem Verein gesehen habe will ![]()
![]()
Ich führe diesen realitätsfremden Eindruck auf seinen königsblauen Schockzustand zurück ![]()
Denke mal jetzt wirds schwer für die Gelsenkirchner und mein Wunsch könnte wahr werden: Schalke wird Dritter in der Gruppe, kommt in den UEFA-Cup und kegelt dort die Bayern raus ![]()
![]()
![]()
Und für alle Heulsusen der Fünf-Jahres-Wertung: Schalke erreicht dann das Halbfinale des UEFA-CUPS gemeinsam mit Hamburg/Nürnberg/Leverkusen ![]()
Wahrscheinlich!!!
Es ist schon spaig mit meiner Serie.
Ich habe dieses Jahr (2007) fast JEDES Auswärtsspiel gesehen, bis auf zwei.
Ich habe nur einen Punkt in Lautern feiern dürfen und nicht einen einzigen Sieg.In den 2 Spielen die ich verpasst habe gab es jedoch 2 Siege und 6 Punkte.
Ich drehe noch durch!
Das kann doch nicht wahr sein.GW
Also Maskottchen wirst du nicht ![]()
Im Ernst, war ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger - die erste Halbzeit war von den kleinen Borussen schon echt gut. Und es hätte mich schön geärgert wenn sie sich das noch hätten nehmen lassen.
Spielen wir morgen CL?
Dieser Post passt nicht zu deiner Signatur ![]()
![]()
![]()
oder umgekehrt![]()
So und die Aktie hat heut auch gleich mal 8 % zugelegt
Und das ist noch lange nicht das Ende:
Die Experten von "neue märkte" bewerten die Borussia Dortmund-Aktie mit "long term buy". Das Kursziel sehe man bei 4,50 Euro, was einem Kurspotenzial von 145% entspreche. (Ausgabe 12 vom 08.09.2007)wens interessiert, hier der ganze Artikel: Borussia Dortmund "long term buy" - AktienCheck
Na ja bei 11 Euro Ausgabepreis ist das doch ein Ziel![]()
Ob die Herren Niebaum und Meyer ihre Aktienpakete auch noch haben![]()
![]()
Die Südtribüne als Werbefläche benutzen zu wollen, ist schon eine Riesenfrechheit, aber das ganze dann auch noch als "Geschenk für die Fans" zu bezeichnen, geht mehr als zu weit!
Will nicht wissen, was da heute Abend auf der Tribüne los sein wird, wenn dieses scheiß Ding davor aufgehängt wird...
Wir werden es sehen und auch hören - o mano ist das Ding ein Griff ins Klo ![]()
![]()
![]()
Stimmt, woher weisst du?
Hat Mel in den Hass PNs die wir uns heute zugeschickt haben auch nochmal betont.
kannsu ihr von mir heute ein paar aufs Maul geben.
Ok, mach ich - aber ich sach dann deutlich iss von dir ![]()
plötzlicher Intelligenzschub, kommt nich wieda vor
Du biss nich Gandalf odda ![]()
![]()
ich aba nich, nä?
nein, wie kommst du denn da drauf ![]()
![]()
![]()
Bomber
watt machst du denn hier
das was alle machen - Blödsinn posten ![]()
![]()
Sach mal Spargo, man könnte den Eindruck gewinnen, dass es dir in Köln nicht gefallen hat. Wie kommts? Ich hatte den Eindruck, dass es dir doch ganz gut gegangen is, am leckeren Kölsch kann es doch n ich gelegen haben,oder?
Spargo bitte kommentiere das jetzt nicht, die denken ja auch Köln steigt auf ![]()