Beiträge von Bomber
-
-
Bleib bloß bei uns. Flschl auch. Unsere besten Indianer sollen Indianer bleiben; wenn se Häuptlinge sind, sindse keine Indianer mehr.

stimmt

-
meinste die schaffens?

o.k.
2 FMT Group England für je 4 Personen

ich hoffe mal die Russen schwächeln noch.

-

Ich bin jetzt fertich, glaub ich zumindest...

obwohl, nochn paar FMT Holland, England, Portugal....

Fahnda, England ist Pflicht

-

bist du bekloppt

ah wieso frag ich das uberhaupt

genau, das wundert mich auch

-
wieviele Anträge hast du?
bisher 21 - hab aber noch ein paar auf Lager

-
505***

62***

-
hast du dir n bvb-trikot angezogen, iky?

Sie hat eben einen guten Geschmack
:p: -
du bist ja auch bekloppt

Glashaus

-
Bombi

ne der eine noch nicht

Iss doof wenn sich manche immer solange aufhalten odda?

Schick ihn einfach ins Bett
-
o.k.
Ich nehme deine überzähligen....

Kein Thema, sind dann aber nur Kroatienspiele

-
ihr seid doch alle verrückt...

Das wissen wir

-
Abend

P.S: @Fahnder: buck dich nicht

Seeigelchen

sind die Gäste schon im Bett 

-
außerdem nimmt Bomber mir die überzähligen Tixx alle ab

Ich liege schon locker über deinem Betrag

-
bombi

maca
alles fit -
nein. Rechne mal mit ner Erfolgsquote von max. 3-5% wenn du bei der Auswahl ein wenig anspruchsvoll bist....

... wenn überhaupt

-
Ich würde sagen war eher langweilig.
Waren auch nur ca. 15.000 Zuschauer da. Die anderen haben wohl gekniffen, nachdem sie gehört haben, dass die Stars nicht nur am Mittwoch geschont werden, sondern sogar schon nach Hause fahren durften. Das war mir übrigens auch neu.
Hat insg. ca. 75 Minuten gedauert, Aufwärmen, paar Sprint- und Koordinationsgeschichten. Angriffsspielzüge üben ohne Abwehr (da kann man dann auch erfolgreich flache Flanken spielen, ohne Abwehr....
). Anschließend noch ein Spielchen auf nem Kleinfeld. Postbankbälle in Publikum kicken (keinen bekommen....
).
Was willst du auch mit einem Ball

-
Nix Glashaus, wir schicken keine Leute in die U23;) Ich wollte hier nur mal Dortmunds Beweggründe darlegen.
Ok absteigen tun wir auch
Also ich denke das die Beweggründe vom BVB nicht sind die sind Fortuna auszubremsen, sondern vielmehr einigen Profispielern Spielpraxis zu geben. Aber genau das sehe ich auch grundsätzlich als Problem und bin eigentlich auch dafür das für Amateurteams der BuLi-Klubs eine andere Regelung gefunden werden muss - sonst ist es wirklich gegenüber den anderen Vereinen Wettbewerbsverzerrung.
-
Also ich habe mir mal vorgenommen alle aktuellen Pressebericht rund um die EM 2008 in einem Fred zu fokussieren. Hoffe es ist euch recht so

Also fangen wir mal an...
Fussball EM 2008 nicht bei ARD und ZDF?
Fußball EM 2008 nicht bei ARD und ZDF? » eRecht24.de
Was denkt ihr über dieses Vorhaben?

abwarten, das ist doch erstmal das normale Säbelrasseln um die eigene Verhandlungsposition zu verbessern. Ich gehe jede Wette ein das die EM in den öffentlich-rechtlichen Programmen zu sehen sein wird.
-
Die Dortmunder wollen doch nur verhindern, das Fortuna der ersten Mannschaft aus Dortmund nächstes Jahr beim Unternehmen Wiederaufstieg in die Suppe spuckt.

Glashaus