Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 23:11 Hey is ja heute Powerscrollen hier, erinnert mich irgendwie an die FIFA-Seite.
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 23:10 Zitat von aceknox jetzt hab ichs wieda vergessen spottstudio schon angefangen? Nein, iss grade "Wort zum Sonntach"
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 23:09 Zitat von vmaexchen Flsch will mich gerade übereden, mit zum Vali-Treffen zu kommen. Mal sehen, wo wo meine Finanz-Schmerzgrenze liegt, um den Blagen zu treffen Ja mach ma ein Ticket hab ich noch für dich.
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 23:07 Zitat von aceknox datt blöde iss, datt flauschi bis dahin in bs wohnt. da können wir höchsten zu den karl-mai-festspielen gehen Is doch egal. Dann feuern wir halt Winnetou an. Hauptsache der löhnt alles.
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 23:05 Zitat von rob077 ich kenn den auch nicht, bin aber grosser sinatra fan ! Nee is klar.
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 23:02 Zitat von aceknox ich hätte da ne idee schreib ma ne PN
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 23:02 Zitat von vmaexchen Jetzt muss abba auch ma einer den Bomber verteidigen: Fresse So, dat reicht für'n Jahr Danke, hab mich revanchiert.
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 22:57 Zitat von aceknox ich hab durch nen kumpel bei rock am ring immer frei eintritt, frei saufen, frei essen und hotel gehabt. daher kann ich mich nicht beschweren Ace dat wir bei beide auch wenn Hansa aufsteigt.
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 22:56 Zitat von Fummelkönig hier im schaurigen schwabenländle auch kack wetter - nur schiff - schönes grog wetter - prost ! Hömma wie könnt ihr dat noch alle so genau sehen - bei uns iss schon dunkel.
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 22:54 Zitat von aceknox wie, du wollstest doch, datt die bienen verliern? War ja mehr Frusttrinken.
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 22:53 Zitat von aceknox iss datt die mit den dicken tüten??? Ace supa oda - guck ma wie dat Mikro hält.
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 22:50 Zitat von Der S1904 mhh bei dir würd ich glaub ich eher nein sagen! Hat dir hier einer von den Pennern ne PN geschickt und dir gesagt wieviel ich trinken kann.
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 22:49 Zitat von Steffen2509 Wieviel haste denn wieder inne Kopp gekloppt Brudda ? Hicks Heute nur ein Glas Rotwein zum Essen - abba gestern beim Auswärtssieg gegen die Fischköppe ein paar mehr.
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 22:46 Zitat von Der S1904 Je nachdem wie teuer die Karte ist? Sach jetz JA oda NEIN.
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 22:45 Zitat von Bine Suzi Quatro Binchen schick mir ma ne Pn mit dein Geburtsdatum - damit ich dementsprechend meine Posts anpassen kann.
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 22:43 Zitat von Fummelkönig bomba - dat kennt doch keina hier von dem junggemüse Da hasse Recht. Kennse auch noch die Blonde von " Middle Of The Road".
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 22:42 Zitat von Steffen2509 Nabend Wat ein bescheidenes Fernsehprogramm.Ich werde wohl mal das Eröffnungsspiel guggen Vonne Volleyball WM der Weiber. Nee is klar. Bruda
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 22:41 Zitat von Der S1904 Haste nur die eine? Und wie teuer is die? Ich hab zwei. Eine für mich die andere für dich. Abba wenn du die Getränke zahlst brauchste für die Karte nix bezahlen.
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 22:39 Zitat von Fummelkönig Black föös und Suzie Quatro Fummel da sach ich ja nur - Daytona Demon.
Der Bla-Bla-Laberthread Bomber 11. November 2006 um 22:36 Zitat von Der S1904 Jetzt echt? Ja is klar - bis ja der erste der sich gemeldet hat.