Zitat von BarneyGumbleBomber: wollte koesi eigentlich nicht noch nach fra kommen???
Ja - er hat schon Karten und sitzt mit Julchen im Langnese-Block. ![]()
Zitat von BarneyGumbleBomber: wollte koesi eigentlich nicht noch nach fra kommen???
Ja - er hat schon Karten und sitzt mit Julchen im Langnese-Block. ![]()
Zitat von Judge999Bomba hat mich auch so schon überzeugt, dass es besser iss, dem nich mehr zu begegnen. der macht mir so nen gefährlichen, unberechenbaren Eindruck
Na ja wenigtens haste noch einen gewissen Instinkt. ![]()
Zitat von Judge999Nöö, ich komm nämlich nich mehr
Gott sei Dank. Musti jetzt kann es auch richtig lustig werden![]()
Zitat von MustermannBlnjederzeit gerne wieder
![]()
Aber ansonsten haste Dich ganz gut benommen (obwohl ich immer noch nicht weiss, wie man sich besaufen will, wenn man nur 20 EURONEN bei hat)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Musti , der is Schwabe dat schafft der 3 mal mit 20 Euro. ![]()
Zitat von MustermannBlnund er ist nach dem Spiel noch mal pinkeln und hat uns in der Kälte warten lassen....als er dann kam, hatt er das Handy am Ohr und hat nur Liebesgeschwafel von sich gegeben..... Man war dat peinlich - habe extra nix gesagt
![]()
![]()
Brüll
Aber gut das du es noch gesagt hast - der sitzt in Frankfurt schomma nich neben mir. ![]()
Zitat von super-meldas sind nicht die guten! das zeug was einem die netten arzthelferinnen (wieso gibt es eigentlich keine arzthelfer??? *heul*) in den gesäßmuskel spritzen ist der hammer!!! (leider hab ich die schon lange nicht mehr bekommen)
Roeslein: echt: gedankenübertragung!!!!
Weil Männa nicht jeder Mutti ihre Spritze innen Gesäßmuskel hauen wollen. ![]()
Zitat von MustermannBlnAch Du schei.sse.... wollte der nicht uff so nen Reiterhof?
Nee, der hat schon ne Kneipe in Aussicht - er wollte nur noch klären obbet da auch Becks-Lemon und ne Waschmaschine gibt. ![]()
Zitat von flschwirste ja sehn wennde draußen stehst
![]()
Zitat von MustermannBlnist das ein Kompliment??
Bomber, hast Du inner Kneipe schon geschlossene Gesellschaft für nächsten Samstag angemeldet?
Das hat Protom übernommen. Bin auch ma gespannt. ![]()
Zitat von flschblöde frage, kennst die beiden doch
Hab mich auch schon gewundert - bei den beiden Abziehbildern![]()