Beiträge von Bomber
-
-
Zitat von zocker05
so, muss in die heia

Bomber: wg. der karte machen wir später, is ja noch ein bisschen zeit, oder?

... ein bisschen.

-
Hab gerade zwei Kumpels von Zocker und berezin gefunden:

-
Zitat von FcB_Player89
joa moin Freunde ich bin 16 Jahre und bin auch ein leidenschaftlicher Fussball Fan Fc Bayern 4EVER Deutscher meister 2006
ich habe auch schon nen paar europäische Topspiele gesehen und kann dem s04-Player nur zustimmen Ronaldiniho ist schon echt einer aber der c.Ronaldo gefälllt mir persönlich noch ein bisschen besser
mfgZitat von PoldiPlayaMoin Jungens und Mädels Bin der Alfred 21 Jahre alt und leidenschaftlicher Fussballfan =) Mein Verein ist der FC BAYERN STERN DES SÜDENS
Bin öfters auch mal in Stadien Europäischer Topklubs gewesen also Fussball is schon toll... =) Joa in meiner Freizeit spiele ich Natürlich FUSSBALL!!!
Freu mich auf ne klasse Zeit hier
Mfg PoldiPlayaAha, zwei repräsentativ ausgewählte Bayernfans.

-
Zitat von Judge999
ignore hilft beim PN_Spammen.
Wo iss überhaupt Bomber?

Auf Platz 26.

-
Kann man bei dem Postfach der PNs auch einen Spamfilter aktivieren.

-
-
-
Zitat von zocker05
bin eben gerne ich den kurven/bei den fans, wo die meiste stimmung ist ...

Dann schick ich dir vorher noch die Texte der BVB-Gesänge, damit du auch ordentlich mitmachen kannst.
-
Zitat von zocker05
bomber und jürgen: jetzt mal nicht auf die letzten minuten des tages frech werden

Sei mal schön froh ich muss mich leider mit Kommentaren zurückhalten - ist ja schließlich der Schwiegersohn unseres Trainers.

-
Zitat von zocker05
och, ich bin da recht anpassungsfähig, ist mir egal, werde schon keinen reinreißen
freue mich dann innerlich diebisch ... 
Du musst es wissen, bist ja alt genug.

-
-
Zitat von Jürgen
habt ihr wahrscheinlich bereits mehrfach abgehandelt heute, aber dat is ja nun echt mal ne gute nachricht....

Welche der guten Nachrichten meinste? Hanke verletzt oder Odonkor schon mit neuer Vereinsnennung?

-
Zitat von zocker05
und? was meinste, terminlich drin? karte (also auch für mich) möglich? würde sogar in den heizgebläse-block mitgehen

Eine Karte könnte ich dir schon besorgen. Dann aber lieber in einem neutralen Block.

-
-
Zitat von zocker05
1. Rückrundenspieltag, 27.01.07 (habt ihr Heizgebläse im Stadion?
)Ja, aber nicht im Gästeblock.

-
Zitat von zocker05
sach mal bomber, was ist denn jetzt mit unserem bvb-fcb-spiel?

Wann ist denn eigentlich das Rückspiel.
-
-
-