Beiträge von Bomber
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen an alle.

-
-
Zitat von Judge999
[quote=BVB_Bomber]Ich seh ja gerade judge muss sich ja den Platz schon teilen:
Auszug aus den Spielregeln:
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ('Siege') über die Platzierung der Tipper

judge,
das ist der Anfang vom Ende wenn du zum jetzigen Zeitpunkt schon die Spielregeln zitieren musst.

-
Hallo Pizza,
herzlich willkommen zu sagen ist ja bei dir nicht ganz angebracht. Obwohl du erst 14 Jahre bist gehörs du hier im Forum fast zu den "alten Hasen".
Also alte Gute und vor allem viel Spaß hier.BVB_Bomber
PS: Und mach dir keine Sorgen das du z.Z. noch mit Bayern symphatisierst - das lässt garantiert mit fortschreitendem Alter nach.

-
-
Zitat von BVB_Bomber
Habe gerade mal ein bisschen in dem Forum gelesen Ist ja echt ein Hammer. Ich war vor 2 Wochen selbst in Mainz als Bochum dort gespielt hat. Hätte diesen lustigen und netten Leuten, die ich dort gesehen habe, gar nicht eine solche Aktion zugetraut. Wenn es aber wirklich so war wie in dem Forum steht (das aber sicher nur einen subjektiven Eindruck wiedergibt) ist es schon ein echter Hammer.
PS: Trotzdem solltest du mal über deine Signatur nachdenken!!!
Alles klar. Du hast ja nachgedacht und das mit deiner Signatur überarbeitet.

-
Ich seh ja gerade judge muss sich ja den Platz schon teilen:
1. Judge999 44
2. borsig2 44
2. marzo12 44
2. Walli 44 -
-
-
-
Zitat von Judge999
Nabend

Fresse.

-
Habe gerade mal ein bisschen in dem Forum gelesen Ist ja echt ein Hammer. Ich war vor 2 Wochen selbst in Mainz als Bochum dort gespielt hat. Hätte diesen lustigen und netten Leuten, die ich dort gesehen habe, gar nicht eine solche Aktion zugetraut. Wenn es aber wirklich so war wie in dem Forum steht (das aber sicher nur einen subjektiven Eindruck wiedergibt) ist es schon ein echter Hammer.
PS: Trotzdem solltest du mal über deine Signatur nachdenken!!!
-
-
-
Erklär mal bitte etwas genauer.