Passst mal auf Leute ich habe ungefähr 15 Bier und 10 Ouzo getrunken. Also nehmt Rüchsicht und spammt hier mal langsamer. Ich komm je garnicht nach die ganze Schei.ße hier zu lesen.
Beiträge von Bomber
-
-
Wat macht Spargo hier? Ich denke der hat Hochzeitstag!!!

-
-
Zitat von Steffen2509
Fresse- und schönen Gruß von flsch. Du sollst Fahnder im Wohnmobil abfüllen auf der Hinfahrt und dann festhalten. Dann bekommt Fahnder wat aufs Maul und dann wollen beide ein Faß lehren.
War die Zusammenfassung der letzten zwei StundenDas überrascht mich. Haben die Spakkos hier echt so viel in so kurzer Zeit zusammen gekriegt.

Mit dem Abfüllen vom Fahnder kein Thema, das ist erledigt bevor wir das Ruhrgebiet verlassen haben. Er schläft dann bis Wismar ( o.k bis auf den Windelwechsel - aber dafür gibts ja Raststätten).
-
-
Nabend, ihr Tüten

-
So Jungs muss mal kurz weg

Zocker: Das mit dem Spiel besprechen wir heute abend noch.

-
Zitat von zocker05
Na, na, na, ...
Du hast gestern gar nicht meine Frage beantwortet:
Lädst Du mich jetzt zum Dortmund - Bayern-Spiel ein? (äh, klar: Karte zahle ich natürlich selber)
Klar, aber du brauchst keine Karte. Als Zutat für unseren Caterer kommst du tiefgefroren ins Stadion.

-
Zitat von zocker05
Hi Val
alles fit?
Was hast Du da eigentlich im Av...? Wollte ich gestern schon fragen
Das ist ein Foto von Val auf einem Hochhaus - vorgestern aufgenommen.

-
Zitat von zocker05
och nicht der Rede wert (am besten gar nicht nachlesen ...
), ging um Bombers Rechenkünste (nicht böse sein, Bomber
) und meine Gladbach-/Esel-/Rätsel-Kenntnisse (
)Petze, na nana na na -

-
Zitat von Judge999
Zocker und Bomber haben gestern für das Unterhaltungsprogramm gesorgt. So was die Stooges oder Dick und Doof oder Pat und Patachon oder so ähnlich

Judge!!! Du bewegst dich gerade zum Abgrund hin.

-
Zitat von Judge999
Liste
du näherst dich dem Knallerprogramm von Zocker und Bomber von gestern abend

Judge!!!!!!!!!

-
-
-
Zitat von laxinho
der tag ist gerettet
und das mit der bilanz prüfen kriegen wir schon hin, ich nehm regina als assistent mit, die macht das dann zwischen 5 und 7 morgens während wir unsern rausch ausschlafen
Laxi, wie soll ich das denn verstehen?

-
Zitat von MustermannBln
Steht in meiner Sig nicht "Fässchen"?
50 Liter sind noch kein Fässchen. Das ist grad mal ne Dose.

-
-
-
-