Ich geh mal eben dahin wo Spargo den größten Teil des Tages verbringt![]()
Beiträge von Bomber
-
-
-
Das ist auch gut! Welcher Filmtitel?
Mir fallen übringens mehr als einer dazu ein.

-
-
-
Zitat von MustermannBln
"Liebesgrüße aus der Lederhose"
Torsten das du das jetzt grad als erster weißt, macht mich jetzt aber stutzig. Ich dachte eher an Steffen oder Spargo.

-
Hier zur Abwechslung mal ein schönes Rätsel und nicht immer sonne Kacke zum nachdenken:

Um welchen Filmtitel handelt es sich? Kleiner Tipp: zocker fragen

-
Zitat von aceknoxAlles anzeigen
Von zwei benachbarten Indianerstämmen ist bekannt, dass die Malokken stets die Wahrheit sagen, während die Pinachen immer lügen.
Finde anhand der Aussagen heraus, welche zwei Indianer dem Stamm der Malokken und welche beiden dem der Pinachen angehören!
Kinistin:
Entweder ist Cegakin oder Geronimo ein Pinache.
Geronimo:
Kinistin ist nur dann ein Malokke, falls Cegakin oder Sheltowee dem Stamm der Pinachen angehört.
Sheltowee:
Wenn Cegakin oder Kinistin ein Pinache ist (oder beide Pinachen sind), dann trifft dies auch auf Geronimo zu.
Cegakin:
Für den Fall, dass Geronimo ein Malokke und Sheltowee ein Pinache ist, dann ist Kinistin ein notorischer Lügner.
viel spaß...

Ich denk du hast Dünnschiss.

-
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
In der Kneipe, ist schon Jahre her, sagte ein Kumpel zu mir.
" Man ich war auf der Repperbahn- man die Alte wollte für nen Nummer 100 Mark. Find ich echt teuer. Das bekomm ich zu Hause billiger "
Dann drehte sich so ein älterer Herr am Nebentisch um ( ca Vals Alter ) und meinte nur
" Wenn Du alles zusammen rechnest nicht "
Also Musti , rechne mal

Steffen

-
Zitat von MustermannBln
bei Bomber ist es so.... er würde am liebsten jeden abend zirgaretten holen gehen und dann in die kneipe, weil die alte zu hause ist....... ich bekomme jedoch noch jeden abend was warmes auf den tisch und genug zuneigung

Hey Musti, wat soll dat heißen "er würde am liebsten..." - du hast das nur noch nicht raus. In einer Kneipe bekommst du auch jeden Abend was warmes zu essen und Zuneigung (kost aber extra) - hat dann den Vorteil das du die Kohle eben nicht für teure Geburtstagsgeschenke ausgeben musst.

-
Zitat von Jürgen
wenn ich denn schon mal da bin, muss ich auch mal was auf die seite reißen... ist momentan noch nur 2x die woche. wenn ich hier in kürze täglich rumeier is da sicher mehr luft...

Frag mal Val - der kann dir da sich ne Menge Tipps geben wie du die Freizeit im Büro sinnvoll verbringen kannst.

-
Zitat von MustermannBln
....und zu hause bekommen ich wieder haue weil das geld alle ist

Dann gib nicht die ganze Kohle für das Geburtstagsgeschenk deiner Frau aus. Ein Topflappenset aus dem Strickforum reicht doch aus.

-
-
-
-
Torsten Mustermann,
jetzt sach endlich was du unter "kleines Fäßchen" verstehst.
-
Zitat von tinagui
Morschen!

Hallo Tinamaus
-
Zitat von MustermannBln
ohne h bitte

Morjen Gerd
Was heißt eigentlich "kleines Fäßchen" bei dir?
-
Zitat von MustermannBln
Guten morgen ihr kleinen und großen Verbrecher,
guten morgen Prinzessin,
guten morgen Tooooooooooooooooorler;
Morgen Thorsten, du Berliner.

-