wohl eher der Wunschspieler aller Kölner!
CD hätte auf den leichten Herzens verzichtet, wenn er dafür andere gute Spieler bekommen hätte!
entscheidet euch mal was ist euch den lieber? Der Prinz ist da und der Messias weg oder umgekehrt
wohl eher der Wunschspieler aller Kölner!
CD hätte auf den leichten Herzens verzichtet, wenn er dafür andere gute Spieler bekommen hätte!
entscheidet euch mal was ist euch den lieber? Der Prinz ist da und der Messias weg oder umgekehrt
neiiin!
warum nicht war doch der Wunschspieler vom Messias
Alpay
Emigrantenrückführung
blöde Vorkasse...wenn se nun nich Meister...
keine sorge Arno, kommt nie wieder vor
Wechselkarussell - Daum will Sosa jetzt zu Fenerbahce lotsen - EXPRESS online - Fußball
Schön, dass Daum jetzt Spieler, die er zum FC holen wollte, nach Istanbul locken will. Bin mal gespannt, ob er vom FC einen mitnimmt.
Poldi
Bin entgegen fast aller Meinungen für Frontzeck. Ich finde den ok. Was hat er denn für ein Material in Aachen und Bielefeld gehabt? Nur Schrott, genau!
Besser als dieser Weichspüler Slomka und die anderen Gurken.
Pro Frontzek!
viel besser ist das in Gladbach auch nicht deren größtes Problem ist doch die schlechte Einkaufspolitik der letzten Jahre.
Miete für Sportwagen plus Türen neu lakieren...
und nen Balkon ans Rathaus tackern
warum durfte ich in Wob schon vor dem letzten Spieltag die neue DK zahlen
sonne Meisterfeier kostet halt
OK, Nichabstiegsfeier am vorletzten Spieltag.
siehste geht doch
OK, Nichtabstiegsfeier würde mir auch schon reichen.
Die war doch diese Saison, ihr müsst euch jetzt nach oben orientieren
Ihr Gladbacher seit mir irgendwie zu pessimistisch die ganze Saison über habt ihr rumgeheult, Trübsal geblasen und abgestiegen seit ihr auch fast nach jedem Spieltag. Jetzt schaut mal endlich nach vorn, die Klasse ist gehalten und Kohle für Marin wirds auch geben - also siehts gar nicht sooo schlecht aus
ok. Frontzek find ich jetzt auch nicht unbedingt klasse
aber vll,. schafft er in Gladbach ja seine Reifeprüfung
@svw-c: pass auf dass sie sich nix antut, gell!?
komm Fahndi, von Kölsch musse zwar kotzen aber mehr passiert auch nich
Alles anzeigenInterview mit Daum
Köln – Eine weiß getünchte Villa im Hahnwald. Es regnet. Ein Gärtner kehrt das Laub weg. Um kurz nach elf kommt ein roter Ford Galaxy vorgefahren. FC-Boss Wolfgang Overath und Manager Michael Meier springen heraus.
Christoph Daum öffnet die Tür. Es ist genau 11.20 Uhr. Der Poker kann beginnen.Overath und Meier kämpfen um ihren Wunschtrainer. Sie wissen: Emotional können sie Daum überzeugen. Die Fans, die ihn lieben, das Geißbockheim, das für den Ex-Coach seine „Heimat“ war.
Sie legen dem 53-Jährigen ihr Konzept auf den Tisch. Vier-Jahresvertrag, zehn Millionen Euro Gage. Ziel: Aufstieg, Klassenerhalt, internationaler Wettbewerb. Daum hat das alleinige Sagen im sportlichen Bereich. Er ist verantwortlich für die Profiabteilung, aber auch für den Nachwuchsbereich. Er darf seinen Co-Trainer Roland Koch mitnehmen, er darf in der Winterpause auf Einkaufstour gehen.
Drei Stunden später öffnet sich wieder die Tür. Overath und Meier rennen durch den Regen zum wartenden Auto. Sie wirken zufrieden und kämpferischer als je zuvor.
Haben sie Daum tatsächlich ein Ja abgerungen?
„Wir haben uns über konzeptionelle Dinge unterhalten. Es waren sehr interessante Gespräche. Beide Seiten haben Vorstellungen und Konzepte ausgetauscht und sich Hausaufgaben mit auf den Weg gegeben“, verrät Overath dem EXPRESS.Weiter sagt er: „Es ist keine leichte Entscheidung für Christoph. Aber die Entscheidung muss jetzt fallen, wir können sie nicht mehr auf die lange Bank schieben – im Interesse von Christoph und natürlich im Interesse des FC.“
Der Ball liegt nun bei Daum. Sagt er heute zu? Zieht heute weißer Rauch gen Himmel? Oder gibt es ein bitteres Nein?
Seine Lebensgefährtin Angelika Camm sagt, dass der FC gute Chancen habe. „Christoph ist hin- und hergerissen. Er ist emotional unglaublich mit dem FC verbunden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er zusagt. Ich hätte nichts dagegen. Ich fühle mich sehr wohl in Köln.“ Die ehemalige Musical-Sängerin räumt aber auch ein, dass „Christoph zwei sehr gute Angebote aus dem Ausland hat. Natürlich schwirrt auch das in seinem Kopf herum.“Kommt die Traumehe heute tatsächlich zustande?
Köln sehnt sich danach. 8000 Anhänger haben sich auf einer „Pro-Daum-Internetseite“ mit Namen eingetragen, damit der Erfolgscoach am Rhein bleibt. Mitten in den Verhandlungen tauchte sogar ein FC-Fan auf, klingelte und überreichte dem verdutzten Trainer eine Topfpflanze.Daum ist gerührt von dem überwältigenden Zuspruch. „Er fühlt sich dem Klub gegenüber verpflichtet“, sagt Frau Camm, „es würde ihm sehr schwer fallen abzusagen.“
Im Internet gab es auf R(h)ein-Vertrieb bis Sonntag rund 2500 Einträge pro Daum.
QUELLE: EXPRESS
Von T. Gassmann, I. Stoffels und L. Werner
*FRESSE*
![]()
HEUTE SAGT ER "JA" ZUM FC
der messias wird unseren FC retten!!!!
endlich isser weg - die olle koksnase!!! jezt gehts beim fc endlich voran!!!
arme Mel, trink dir ein paar Kölsch
Glückwunsch an Paderborn
Lasst ihr euch nun alle scheiden vom Messias
Nein ganz ehrlich, ich finde es auch auch nicht gut von Daum, den Verein in dieser Situation zu verlassen und dem Lockruf des Geldes zu folgen aber Magath hats vorgemacht
Glückwunsch zum Sieg jetzt verwandelt im Rückspiel den Matchball