Beiträge von Bomber
-
-
Zitat von pospo
Ernsthaft?
Auch wenn manch einer denkt, der spinnt doch ... aber: Ich höre den Breitner gern reden. Ist nicht so einer von der Sorte Schönredner etc. Das war der schon als Spieler nicht und auch nach der Karriere hat er sich nicht verbiegen lassen.
Schön, wie er mal in so'ner WM-Show im Frühjahr betonte, daß der wichtigste Mann für den deutschen Fußball überhaupt der Müller Gerd ist! Kein Kaiser, kein Gott noch Tribun. Nein, der Müller mit seinen Toren.
Pospo, bitte das kann doch nicht dein Ernst sein
. -
Zitat von MustermannBln
...mal wieder kurz reingeschaut
um was geht es?Um Fußball - also nichts für dich.

-
Zitat von aceknox
wie meinste das denn jetzt mit frauenfilm? für frauen oder mit vielen frauen??

Filme für Frauen natürlich!
Dort läuft auch z.B. auch "Der Pferdepflüsterer" in einer Endlosschleife - Rober Redford für unsere Frauen und die Pferde für unsere Töchter.
Dann können wir in Ruhe Fußball gucken - ganz schön schlau die von Arena
-
Zitat von aceknox
hab mir letztes jahr son premiere-komplett-paket für 20€ geholt. da war dann neben fussi auch filme etc. dabei, da ging das ganz gut. aber jetzt bei arena komme ich in argumentationsnot...

Du kannst doch bei Arena auch ein Filmpaket dazu nehmen. Zeigen echte Highlights z.B. Das Remake "Der Förster aus dem Silberwald". Ein echter Frauenfilm.

-
-
Zitat von bierschinken
na... was verpasst heute ???

Service für Bierschinken:
-
Zitat von Judge999
Deutscher ist übrigens wieder aktiv; sprich, nicht durchgestrichen. Also, von Rinne weiss ich, dass er ihn grün bewertet hat, aber sonst?

Hier Service für Cheffe - alle Posts von “Deutscher"
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-