Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
ja, aber meine "Vorschau" sieht ja der Bomber nicht
Das stimmt
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Der will nur ordentliches Bier holen
und das bekommt er an der Rampe.
Und dann führe ich ihn gleich ins Büro an den Rechner. Und dann zeige ich ihm meine ganzen gesammelten Hetzposts von EuchUnd dan......
und nen Gruß von mir kannste auch noch mitschicken. Meinste der kann mit seinen Schwimmflossen überhaupt noch nen PC bedienen??? -
-
Lol, jetzt wollen alle helfen..
ihr könnt mir mit Punkten helfen
PS: ich versuchs grad bei youtube(soweit mein englisch ausreicht..)
-
-
Zitat von MustermannBln
Spargo kommt gleich und sagt : "da hat er was mit Bomber gemeinsam"
Spaaaaaaaaargooooooooooo:
da hat er was mit dem Bomber gemeinsam
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
und nen Gruß von mir kannste auch noch mitschicken. Meinste der kann mit seinen Schwimmflossen überhaupt noch nen PC bedienen???
Haben gerade telefoniert- er hat natürlich nen Sonnenbrand bekommen
Na ja , ihr wisst ja - nirgends wird soviel gelogen wie in der Politik und beim Urlaubswetter -
Zitat von BVB_Bomber
Die ist falsch - sieh die Mal die neuesten Zahlen der letzten Bilanz an. Is wieder Land in Sicht und einige andere Vereine stehen lt. diesen Zahlen schon wieder weit hinter uns - Gruß an Prinzessin.
Schnickschnack. Nur weil ihr einen Deppen gefunden habt, der blöd genug war die Verbindlichkeiten zu übernehmen steht ihr immer noch tief in der Kreide. Irgendwann will so ein Investor ja auch mal Kohle zurück haben. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!