Beiträge von Bomber
-
-
-
Zitat von star150
War so gegen 18:30 da. War aber ziemlich leer und nicht viel los... wollte mich dann vor dem Stadion noch mir Eltren treffen und mal über die San Marino Fahrt quatschen und meine Karte musste ich auch noch abholen... da war die Zeit auch etwas knapp.
Saßt ihr rechts am Tisch? (Wenn man rein kommt?)Genau, wieso bist nicht reingekommen und hast uns begrüßt.?
-
-
Zitat von MustermannBln
woher weiss man(n), wann der vorletzte Schuss gefallen ist.... ist wie im wirklichen Leben...irgendwann ist Schluss - frag Bomber

Hey Mustermann, an deiner Stelle würd ich lieber kleinere Brötchen backen und erst mal deine Signatur ändern: Deinen neuen Helden haben wir gestern gesehen - das war ja oberpeinlich

-
Einen wunderschönen guten Morgen
an alle Hausfrauen, Arbeitslosen, Studenten, Schüler und Sonstige die hier sich während der normalen Geschäfts- und Arbeitszeit schon wieder hier im Forum rumtreiben können.http://forum.tooor.de/images/smilies/mrgreen.gif -
Zitat von Judge999
Danke an den Anonymus für die rote wegen dieses Beitrags. Leute gibts hier!!!

Das sind die Neider die dir den ersten Platz nicht gönnen. Außerdem sind die blöd - können doch bis zum zweiten Spieltag warten, dann hats sich für dich so wie so erledigt.
-
Bin auch weg, gute N8 an alle.

-
Zitat von wiederGraveDog
Na Mädels, gebts zu....WER VON EUCH IST DAS:
Ich mache Männer im Chat heiß und mache treffen mit ihnen aus. Beim Treffen, laufe ich dann an ihnen vorbei, wie eine Passantin und aus einem guten Versteck mache ich dann ein Foto, dass ich an eine Pinnwand hänge. Die Bilder sind wie eine Trophäe. Ich brauche bald meine dritte Pinnwand.
LOLDas kann nur Val sein.

-
Zitat von FummelkönigAlles anzeigen
liebe freunde,
muss jetzt echt wech. morgen früh um 7.00 bimmelt es. bin gerade alleine weil die mama is im krankenhaus und ich muss kindermäßig die stellung halten.
seid mir nicht böse, muss los!
adios muchacho grave dog - enjoy your time
arriba, a centro, para a dentro (Trrinkspruch auf spanisch)
hasta lluego
fummel
Boa noite, Fummel.

-
-
-
-
-
Zitat von Phantomas
Waren Dario und sein Vater auch beim Treffen?
Dario war mit seinem Vater nicht beim Treffen. Sie haben zeitlich nicht geschafft weil sie wohl mit ihrem Hotel Probleme hatten und noch ein anders suchen mußten. Fahnder hat sie aber im Stadion gesehen und gespochen. Er hat gesagt das er alle Forummitglieder herzlich von den beiden grüßen soll.
-
Nach "zähflüssig" ist von Jogi sehr milde formuliert. Was solls in Stuutgart wirds wieder Ernst, dann wird es auch ein anders Spiel. Schön war das wir auch kleine Wiedersehensfeier einiger tooor-User hatten und ein paar Bier zusammen trinken konnten.
-
-
brandus, erkär mir mal dein Avatar. Bist du das?
-
-
Zitat von Phantomas

Wie war's, vor allem stimmungsmäßig?Die Stimmung war eine 1/2 Stunde richtig gut, dann gings rapide abwärts - dem Spiel entsprechend. Danach war auf dem Platz und den Rängen nichts mehr los. Kurz vor Schluß waren sogar einige Unmutsaüßerungen zu hören.
War halt ein Freundschaftsspiel.