Beiträge von Bomber
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Bin halt noch von der alten Garde... Kekse... Ormus-Tool... mannmannmann,...
F5!
Wer von den Leutchen hier weiß eigentlich noch, wo diese Taste mal war???

Genau und wenn ich die Beiträge hier so lese habe ich den Eindruck das für die meisten Newbies die WM erst mit dem Achtelfinale anfängt.

-
Zitat von Rentüj
Offenbar schon: KEKSE!
Rentüj,
sind aber alles AKA-Time Kekse auf dem Teller, die SSL-Kekse sind mit Schokoüberzug. -
Zitat von PSE
Musst aber vorher erklären wie das geht !^^
Das tue ich mir um diese Uhrzeit nicht mehr. Das würde Erschwerniszulage geben.

-
-
-
-
-
-
War grad mal im Shop gucken, ist echt mau da. ECU-Polen das Highlight.

-
2x Tunesien-Saudi Kat 1. Wer hat Keks und will?
-
Zitat von Rentüj
Bevor die Frage kommt:
NEIN, DAS BIN ICH NICHT!

Welcher von beiden bist du nicht?

-
Zitat von Spargo
Anfangs war es ganz ordentlich. Hinten raus war es nicht so dolle Will mal hoffen da sdie da schon den Schongang drin hatten.
Unser Sturm hat allerdings Hochkaräter versiebt.So hab ichs auch gesehen. Na ja noch eine Woche,dann müssen die Jungs die Hosebn runterlassen und allen zeigen wo der Frosch die Locken hat.
Schicke dir gleich eine PN mit all meinen Spieldaten. Wenn du willst kann ich die Zugverbindungen für die Fernreisen auch noch angeben.
-
Zitat von Pappnase
habe bitte an die N8schicht...insofern aus der "alten Zeit" noch jemand hier ist

Kleines Problem:
Muss nur noch 2 Tickets abholen am STC, jedoch habe ich diese Tickets bereits umgeschrieben.
Ich war beim ersten Mal nicht der Besteller und auch jetzt habe ich eine andere Person als Besteller eingetragen.
Muss ich jetzt nun beide Persokopien und Abholbescheinigungen mitnehmen?
Oder nur die vom 1. Besteller oder vom neu eingetragenen Besteller??Bitte um Hilfe!
Ich weiß...falscher Thread...werde mich aber mal an die Logins machen und euch versuche was zu besorgen....

Hab mittlerweile gesehen was an den STCs los. Zur Sicherheit nimm auf jeden Fall beide mit.
-
Zitat von jochen12
THX -
Ormus - Ja
Browser - FFDas ist ja schonmal eine Ausgangsposition.
Einen Cookie bekommst du am besten indem du dir ein Gurkenspiel aussuchst, Package wählen (falls keins da ist auf Packageseite Ormustool laufen lassen, Reload auf 3 Sek.).
Wenn du dann bis zum Login kommst wird der SSL-Cookie gesetzt. (Ist nicht an ein Spiel gebunden und hält eine 1/2 Stunde).
Du kannst dich nun entscheiden: Einloggen und shoppen, oder mit Maus auf Einzeltickets gehen, dann re Maustaste und weitere Tabs öffnen. Der Cookie gilt auch für die. -
-
Zitat von jochen12Alles anzeigen
- Danke, habe ich.
Habe nun noch mehr Frage

Ich zitiere :
" 1. Wie bekomme ich einen cookie?
...
5. von dem Fenster in dem der login ist auf einzeltickets oder tst klicken
... "
irgendwie stimmt was mit der Formulierung nicht!!!Okay...
Ich wähle Packet aus bekommen Session_ID
Ich komme in den Warteraum und bekomme ein Cookie "aka" was autom. gelöscht wird.
Ich komme ins Login-Fenster und bekomme ein Cookie "x"Cookie "x" und Session_ID demnach = Ticket ??
Bevor ich dir die Fragen beantworte sag mir bitte erst welchen Browser du benutzt und ob du das OrmusTool kennst. Sonst gibt Verständigungsschwierigkeiten.