Beiträge von Bomber
-
-
Zitat von snapclick
Braucht jemand ein spezielles Spiel das "leicht" zu kriegen ist? Stelle meinen Rechner und meine Arbeitszeit zur Verfügung. NUR HEUTE NACHT.
Bitte keine PN oder Wünsche wie Spiel #1 oder #64
snapclick
Das gibt für dich die Ehrennadel des Arbeiter-Samariter-Bundes.
-
Zitat von Spargo
Hallo Bomber bin gerade zurück vom Länderspiel. Wen haste denn inzwischen in unseren Zügen zum ES ausfindig gemacht?
Bisher fahren wir sicher mit 4 Leuten. Wir beide, Ruhrstadion und DerKai.
Was haben unsere Jungs für einen Eindruck auf dich gemacht? Ich habe Höhen und Tiefen gesehen. -
Zitat von Hatishbi
Was macht Ihr eigentlich sonst so, während Ihr euch hier im Forum postend die Nacht um die Ohren schlagt. Das Tool läuft ja automatisiert & mehr als X Tabs machen imo keinen Sinn bzw. kein Rechner macht das mit - ständiges F5e bringt`s also auch kaum.
Fernsehen bzw DVD kucken? Chatten? Die Möglichkeiten sind ja eher begrenzt...^^
Tickets zählen

-
-
Zitat von jochen12
Gelgenheit einen Newbie anzuscheissen

- Verstehe ich das Prinzip von der Fifa-Site richtig?
Also jedes Spiel hat ein "Login-Cookie" das eine Zeit X gilt.
Nehme ich diesen Cookie und dazu noch einen Login kann ich das Ticket kaufen.
Den Login kann ich mir ggf. zusammenbasteln.Richtig?
Erst das hier lesen:
http://www.tooor.de/showthread.php?t=3019Wenn du damit fertig bist und noch was wissen willst, kannste fragen.
-
Zitat von lomotrain
Juhuuu Frankreich gegen Südkorea geschossen!!

Glückwunsch.

Na ja ein paar aus der "Oldie-Fraktion" wie die Newbies hier unsere N8schicht nennen sind ja doch da. Ist auch gut so, was würden die Newbies denn ohne uns machen.

Habt ihr euch alle den Treffpunkt der Tooor-User beim Eröffnungsspiel gemerkt. Hier ist nochmal der Link:
http://www.tooor.de/showthread.php?t=5726 -
Hallo Leute,
wer ist aus N8schicht da?
-
-
Zitat von flsch
ah, da isser!

is das nich mehr aktuell mit deinem bruder und so?
Steffen ist ausgeladen worden.

-
Zitat von Dippes
Hi
ich war gestern am STC Frankfurt und habe 2 Tixx abgeholt. Es gibt da momentan KEINE Tixx zu kaufen, allerdings kann sich das nach Auskunft der Heinis dort in der nächsten Woche ändern. Außerdem wurde gesagt, dass man gestern Tixx in Dortmund und Gelsenkirchen kaufen konnte.
Kann das jemand bestätigen??Viele Grüße
In der "verbotenen Stadt" und in Dortmund gabs welche am ersten Tag. Aber in den Lokalnachrichten haben sie gesagt das dort eine Menschenkette von 2 km steht. Der Hammer. -
-
-
-
Zitat von flsch
aber erstaunlich wie schnell die höhlenmenschen den sachgerechten umgang mit smileys erlernt haben

Das ist der Vorteil der Neandertaler. Die haben noch jede Menge Entwicklungspotenzial.

-
-
-
Zitat von larlf
kann mir evtl. jemand sagen, ob es reisetechnisch möglich ist um 17 uhr in dortmund das af zu schauen & dann um 21 uhr in hannover das nächste af?
sorry, bin schweizer & kenne deshalb die reisezeiten zw. einzelnen städten nicht...
Das wir verdammt knapp. Mußt auf jeden Fall mit dem Auto fahren und richtig Gas geben. Aber bei nem Schweizer, hab ich da so meine Bedenken.

-
-
Zitat von Fußballgott
Endlich mal wieder nen Keks
Ich bete für einen LoginDu bist doch der Fußballgott, braucht doch nicht beten.