Beiträge von Bomber
-
-
Bisher fahren schon 4 tooor-User mit dem ICE 721 nach München (12:51).
Wer noch mit dem gleichen Zug fährt bitte melden. -
-
-
-
Zitat von flsch
nene, ganz komische geschichte, er wollte beim osterfeuer in seiner kleinstadt bisschen auf den putz haun...naja den rest kann man sich denken...
Loooool.

Komische Sitten haben die da aufm Land.

-
-
Zitat von flsch
mal ne ganz dumme frage: hat seit gestern abend irgendeine sau auch nur ein einziges ticket gekauft???

Nein, wieso wir haben doch alles.

-
Zitat von flsch
das war pospo, der jobbt da

-
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Also Leute hier meine Reisedaten fürs Eröffnungsspiel. Nachdem Spiel schauen wir uns (habe "Ruhrstadion" schon mit) POL-ECU irgendwo an, Vorschlag von Klinsmann: Olympiapark.
Hinfahrt ab Essen, 7:16, ICE 721, Mün 12:51.
Rückfahrt ICE 1712, 00:52.Wer in den gleichen Zügen sitzt, dem schicke ich meine Handynummer.
Den Rest können wir telefonisch klarmachen.Grundsätzlich: So wie bisher gelesen habe, trudeln alle um die Mittagszeit ein.
Mein Vorschlag wäre ein zentraler Treffpunkt um 14 Uhr. Bitte um konkreten Vorschlag eines Ortskundigen. Handynummern austauschen.Also Treffpunkt zwischen 13:30 und 14:30 Uhr
Danke an rob077Bei schönem Wetter:
augustiner bierkeller arnulfstrasse, ca.5 minuten fussmarsch vom hbf.
schoener biergarten für besucher ein muss, und bestes bier weltweit
Schlechtes Wetter:
augustiner in der kaufingerstrasse, ca.10 minuten
fussmarsch vom hbf.Treffen der tooor-User, Bier trinken, dann auf zum Stadion.
Nach dem Spiel zum Olympiapark POL-ECU gucken.PS: Wer aus dem Ruhrgebiet mit dem ICE 721 (Ankunft 12:51) fährt bitte bei mir melden.
-
Zitat von Radibär
Prominenter WM-Besuch in Lübeck: Die Yacht des russischen Multimilliardärs und Fußballclub-Besitzers Roman Abramowitsch hat in der Hansestadt festgemacht. Abramowitsch soll Karten für alle WM-Partien haben und von Lübeck aus mit seinem eigenen Hubschrauber zu den Spielen fliegen. Der 39-Jährige steht auf Platz elf der Liste der reichsten Menschen der Welt. - so gehts auch - wenn der von unseren 8schichten wüßte ...

Na und? Wir haben auch Karten für alle Spiele - nur der Hubschrauber fehlt uns noch.
-
Off topic:
Für alle die aus dem Ruhrgebiet zum Eröffnungsspiel fahren, unbedingt hier gucken.
http://www.tooor.de/showthread.php?p=136944#post136944
Für alle anderen auch, dort wird Treffpunkt der tooor-User vereinbart.
-
-
Zitat von kevel79
noch da?
Jau.
-
-
Zitat von Goalie_1:8
sch.............. endlich login, und dann: cookie abgelaufen.
Hey Leute, wahrscheinlich `ne Newbie-Frage, aber: Ich höre hier immer wieder, dass viele ihr ormus-Tool stundenlang laufen lassen und pennen gehen oder ähnlich. Aber: wenn der cookie nur ne halbe Stunde gilt, was bringt das denn dann ? Wenns dann nach 4 Stunden scheppert, dann fliegt man doch wegen abgelaufenem cookie auf die Nase, oder ???

Wir essen erst den Keks und legen uns dann hin. Beim Login bekommst du doch einen neuen. Musst aber dann auch aufstehen.

-