Beiträge von Bomber
-
-
Also Leute hier meine Reisedaten fürs Eröffnungsspiel. Nachdem Spiel schauen wir uns (habe "Ruhrstadion" schon mit) POL-ECU irgendwo an, Vorschlag von Klinsmann: Olympiapark.
Hinfahrt ab Essen, 7:16, ICE 721, Mün 12:51.
Rückfahrt ICE 1712, 00:52.Wer in den gleichen Zügen sitzt, dem schicke ich meine Handynummer.
Den Rest können wir telefonisch klarmachen.Grundsätzlich: So wie bisher gelesen habe, trudeln alle um die Mittagszeit ein.
Mein Vorschlag wäre ein zentraler Treffpunkt um 14 Uhr. Bitte um konkreten Vorschlag eines Ortskundigen. Handynummern austauschen. -
-
-
Zitat von Klinsmann
So jungs und mädels habe eigentlcih geplant nach dem ES zum olympipark umzuziehen und dort noch pol-ecu anzuschauen da mein zug sowieso erst viel später gen heimat fährt. Mein vorschlag wäre daher wir treffen uns nach dem spiel und feiern dort noch ein bisschen vor dem spiel wird ein treffen schwierig da ja jeder zu einen anderen zeitpunkt ankommt. Was haltet ihr davon und wer kommt mit?????

@Klinsi
Ich bin dabei, bringe noch "Ruhrstadion" mit. Wie weit ist es denn vom Schlauchboot bis zum Olympiapark?
Wir kommen mit dem ICE 721 um 12:51 Uhr in München an. Rückfahrt ICE 1712 um 00:52. -
Zitat von Rentüj
Moin... achja... irgendwie fings bei den N8schichten damals schon an, mittlerweile ist's wohl latenter Masochismus!
N8schichten damals... wie sich das anhört, als wenns schon Jahre her ist. Dabei sind es grad mal 3 Monate. War das noch schön.Jetzt zahlen wir den Preis dafür in der Öffentlichkeit zu stehen und es ist nicht mehr schön ...wie damals.

-
Zitat von Rentüj
Vergammeln hier jetzt echt schon Argentinien-Spiele???
Pennt ihr alle noch?!

Morgen rentüj,
so früh schon fleißig. Die Newbies nehmen doch nur noch Finalspiele.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von JoeMcJoe
bvb....ah mist....paninis hab ich keine....ich bin ja echt so ein Unglücksrabe...aber warte,ich geh schnell mal in zeitungsladen....wie viele fehlen noch? 100? 200?? das ganze Heft ?

So um sie 40 Stück, ich schicke dir die Nummern per PN.
Die Finalkarte die du dafür bekommst ist übrigens Kat. 2. Pardon atte mich vertan, aber bei der Menge komme ich durcheinander.
-
torf
Lösch den Link sofort, die Newbies drehen sonst an Rad. -
-
-