Beiträge von Bomber
-
-
Hurra, wir leben noch.
-
Zitat von Aloa
Ist es eigentlich effektiver wenn man im Warteraum ist die Zeit ablaufen zu lassen oder mit dem Tool alle 5sek. zu aktuelisieren? Und was macht man wenn es wieder zur Fehlermeldung zurück springt. Also immer Tool an bis zum Warteraum, dann abwarten und und Tool ausmachen, und wenn dann wieder die Fehlermeldung kommt das Tool auf 5sek anschalten?
P.S. Bin neu hier, hab auch schon reichlich gelesen nur auf die Frage hab ich keien eindeutige Antwort gefunden. Genau wie, was das löschen dieses Aka Time Cookies betrifft. Hilfreich oder nicht?
Danke und sorry für die amateurhaften Fragen

Immer F5 bis zum Login oder Tool weiterlaufen lassen, also die 30sek nicht abwarten. Den AKA-Time löschen ist Geschmackssache, manche machen es, manche nicht
-
DANKE an Ormus. Grosser Sport!

-
-
Zitat von ormus7577
http://forum.tooor.de/ticketalarm/41…html#post113949
Viel Spass...
Das ist großer Sport. Danke

-
-
-
-
-
-
Zitat von bombasti
danke und wie gehts weiter?
Du musst die japanischen Schrift zeichen von der Windows CD installieren, dann den Text markieren und online übersetzen lassen.
-
-
Zitat von greenpig
kann mal einer so lieb sein und den link zu dieser japanischen page posten!!!
Hier isser:
-
-
-
Zitat von Andirektorschulz
Guten Tag...
Mein erster Beitrag! Juhu!
Hab mich hier auch schon ziemlich reingelesen,aber:Ich seh leider die ganze Zeit nur Rot...
Auch auf der englischen und französischen Seite...
Unglaublich, versuchs mal hier:
-
-
-
Habe gerade festgestellt das nach Ablauf eines Cookies der nicht mehr automatisch verschwindet, sondern stehen bleibt.
Wie siehst du das?