Beiträge von Bomber
-
-
Bin grad erst nach Haus gekommen. War den ganzen Abend nicht da.
Gabs was besonderes und hab ich viel verpasst? Da ihr hier in einem neuen Thread postet ahne ich Schlimmes. Bitte klärt mich auf. -
-
Hallo Jungs,
war den ganzen nachmittag unterwegs. Gabs was Besonderes oder war sonst was los? Oder sind schon die 10.000 Tixx verkauftß -
Wer möchte Link Arg-Elfenbeinküste in Hamburg 2x Kat 4. Bitte hier melden. Keine PN.
-
Die FIFA verarscht uns doch! Die hauen die angekündigten Tickets doch alle über Resale raus und kassiert extra. Im Resale waren doch noch nie so viele Ticket auf einmal zu haben.
-
-
-
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
So eben 4 mal Spiel 64
Kat 3 sb abgegriffen
Hatte ich zwar schon , konnte es aber hier nicht posten weil es ja nicht geht
Was mache ich jetzt bloß mit den ganzen Karten
Können mir einige User helfenLaß den Alkohol am mittag weg,
guckst du hier:4 Tickets für Spiel Nr. 64 am 09.07.2006 in Berlin, Kat. 3 sichtbehindert,
Preis (Einzelpreis x Anzahl) 528,00 EUR
4 Tickets für Spiel Nr. 49 am 24.06.2006 in München, Kat. 3 sichtbehindert,
Preis (Einzelpreis x Anzahl) 144,00 EURGesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 672,00 EUR
Zustellgebühren 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 682,00 EUR -
-
Spiel 18 ist mal wieder gelb.

-
Nur mal so zwischendurch um meiner Freude Luft zu machen:
Die Mail von DHL ist da!
Bestellung aus der 3. Verkaufsphase. -
Hast den Link als PN. Viel Glück.
-
Wer will Direktlink Elfenbeinküste-Serbien 2x Kat.1. Bitte keine PN. Der erste Post bekommst.
-
-
@ Ruhrpott
Finde echt nett das du dich bedankst, das machen wirklich nicht alle.
Ich bin auch bei dem Spiel - kannst mir ja ein Bier ausgeben.
-
-
Scheiße. Steffen war schon wieder schneller.

-
Zitat von Walli
Moin zusammen! Jetzt sitze ich schon in der Uni am Rechner, mann mann diese Sucht!

Ich habe mal eine Frage zu den Kreditkarten, aber eine andere als die Standard-Frage, also nicht gleich hauen bitte:
Müssen bei Kreditkarten auch wieder Besteller und "Bezahler", also Kreditkarteninhaber identisch sein? Man kann ja keinen anderen Namen eingeben, aber bucht die Fifa vielleicht trotzdem wenn Name des Bestellers und des Karteninhabers nicht übereinstimmen? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Wie ist es z.B. wenn man Tickets auf seinen Namen bestellt, aber die Kreditkartennummer des Bruders oder Vaters oder Opas angibt (gleicher Nachname). Geht sowas?
Genau das Thema habe ich schon mit den Fifamäusen besprochen.
Ein klares und begründet Nein kam nicht, sondern nur die Anmerkung das es eventuell abgeprüft wird. Also mal wieder keine klare Aussage. Falls du keine andere Möglichkeit hast würd ichs versuchen. -
Zitat von Spargo
Ruhrpott
was haste bekommen? ARG-Serb?Genau, das hatter.