Beiträge von Bomber
-
-
Spiel 32 ist gelb
-
Zitat von SoccerHero
Ich hab da mal ne idee!!!
warum kaufen oder leihen(kommt günstiger) einen heissluftballon
+ Kasten bier oder 2,3 und fliegen ungefähr 40m übers spielfeld schauen wm ....Ansich eine sehr gute Idee. Aber denke wir werden dann von den Aufklärungsflugzeugen abgeschossen bevor wir die erste Flasche Bier leer haben.
-
Ich überleg gerade ob ich ins Bett gehe odenoch etwas esse und noch weiter mache. Zu meiner Motivation könnten die ja mal ein paar grüne Spiele einstreuen.
-
-
-
-
Die sollten zur Abwechslung mal was in Grün einstellen - dann werden wir auch wieder wach.
-
Wie hast du deine Tickets denn bekommen ? Ist schon lange Zeit alles rot.
-
komm bleib locker, die anderen Verkaufsphasen waren auch nicht streßig. Aber jetzt wo es langsam zu Ende wird der Druck auch höher. deshalb kann ich deinen Frust auch sehr gut verstehen. Aber stell dir vor wir hätten als Abwechslung nicht dieses Forum - wir würden ja dann total bescheuert.
-
Bleib cool, wir haben ja noch 2 Monate Zeit. Du wirst doch nicht am zweiten Tag schon die Flinte ins Korn werfen.
-
Hallo Jungs,
zur unserer weiteren Motivation, hier mein Erfolg von heut nachmittag:
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #01: Deutschland - Costa Rica, Kat. 2 sichtbehindert, Preis: 216,00 EUR
Zustellgebühren: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 226,00 EUR
Also dran bleiben es lohnt sich. Ich habe aber das Gefühl das zwischen 16 -19 Uhr die meisten Karten angeboten werden.
Wir sollten das mal in den nächsten Tagen beobachten. -
@ Luecki
Bei meinem erfolgreichen Zuteilung am heutigen Nachmittag hatte ich den Browser zweimal geöffnet. Bei einem habe ich über F5 aktuallisiert, beim andern immer den Ticketshop neu geöffnet und dort machte ich den Treffer.
-
Ich weiss es nicht genau - aber ich habe das Gefühl das man den Ticketshop immer neu aufrufen muss.
-
Also Leute, ich glaube die haben Feierabend gemacht. Seit 21 Uhr wurde kein Ticket mehr angeboten.
-
Ja und der Typ kauft jetzt die WM Karten bei Ebay zu horrenden Preisen, er hats ja.
-
Iky,
warum schlägst du Alarm??? -
Also bei meiner erfolgreichen Bestellung kam ich auch erst in den Warteraum. Die Zeit lief zweimal ab und beim dritten Versuch kam ich weiter zur eigentlichen Bestellung.
-
Klar zum Tauschen.
-
Kopf hoch und nur nicht den Mut verlieren. Ich hatte bis zur 3. Phase auch keine Karten. Dann gings gut ab. Mittlerweile 5 Spiele vom Eöffnungsspiel bis zum Finale.
Ein glücklicher Fan.