kann icht mal jemand HH leer-kaufen...immer wieder alarm, immer wieder nur HH....da kann es doch gar nicht sooo viele karten geben!
Beiträge von soma
-
-
haben alle schon aufgegeben fürs VF B...oder gabs nochmal seit 19.40 erfolgsmeldungen..???
..mein scheiß-PC ist so lahm ich würd ihn am liebsten ausm fenster schmeißen..da drückt man F5 (oder halt ormus an) und trotzdem läuft der countdown bis 12 sek oder so...
-
hh vf mal wieder
-
falls jemand karten oder log-in für HH hat:
ItalianStallion sucht karten....hat im falschen ("NUR GELB") fred gepostet...mal einbicßhen aufbau-hilfe für ihn hier... -
VF HH gelb auf deutscher Seite, alle 4 kat (ohne sb)
-
hallo
will in meiner heimat ARG-MEX sehen. kann dir AF Köln Kat.2 anbieten...expresspost oder übergabe, geht beides
-
GELB IN MÜNCHEN alle kategorien
-
-
immerhin ist es meines wissens das erste spiel, was es zurück in den shop geschafft hat! sollte man mal lobend erwähnen - war ja schon für 10 min weg...
-
hab da ja schon gepostet...wollt nur alle register ziehen, um evtl. noch ans AF L für keinen allzuhohen preis zu kommen...
und hab bei deinem ersten post automatisch "schau ein von dir an" gelesen...deswegen
-
-
-
ich probiers einfach mal, nachdem eben soviel kat 4 und 4sb tixx geschossen wurden:
suche af leipzig..
könnte ne af köln kat.2 geben..evtl. noch schadensersatz dazu....
-
hallo.generell hätte ich interesse an der karte...
da ich, wenn morgen schweiz 1. wird, 1:1 köln gegen leipzig tauschen kann, folgendes:
sollte mein "wenn-schweiz-dann-ja" deal wegen südkorea nicht zustande kommen, geb ich dir 1x AF Köln kat. 2 + rückwärtigen wertausgleich (was wäre denn da deine vorstellung) für Deine AF LE kat.4
-
von dir: 1 x AF LE (welche Kat??) - von mir 1x AF Köln (kat.2 ) + X
-
mein vorschlag: ich geb dir: 1 x VF HH (kat 2) - du mir 1 x AF LE + ausgleich ???
-
könnte dir evtl mein AF K gegen deine AF L geben...welche kategorie hast du denn? ich hab 2....
EDIT: schon vertauscht...
-
da sitz ich (wohn in leipzig!) und hab den ganzen kacktag die resale-suche fürs heimat- af laufen, und natürlich alle 4 sprachen was gelb angeht im blickfeld...dann 2 std. große besprechung wegen wohungsauflösung, und zack, 20 min später: gelb, alle sahnen ab...und ich hock da bei tee!!!
-
wie lange machts denn sinn, auf ein resale-log-in hinzuarbeiten??
AF wird ja wohl kaum jemand als türöffner benutzen, und wenn man da nicht ziemlich direkt log-in hat wird die karte wohl weg sein, wa? -
Zitat von Tom25
was gabs die Tage denn so?
hast nix verpasst.....letzte "gute" spiel war DEU-ECU (danach kam nix mehr, oder?), sonst die letzten 3 tage tote hose, immer mal wieder gaaanz kurz was im resale, sonst halt die letzten eher unebdeutenden gruppenspiele hier und da mal gelb...aber selbst das war selten