Beiträge von ralph
-
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Ich bin eingeknackt und hab alle gelbphasen verpennt außer die ganz am anfang wo nix ging...

Wollte doch nach Stuggi

Und nun Familienfeier... könnte ausrasten

Geschieht dir ganz recht!
Für dass dase mich heut morgen allein gelassen hast mit der Fettschwarte!
Sorry hab den Smiley vergessen und jetzt bring ich keinen mehr rein!
-
-
Zitat von julio
Kann ich mir eigentlich NICHT vorstellen.
1.) WM-Ticket ist IMMER verfuegbar
2.) nicht verwechseln mit wm surf & rail wo man zugbindung hat3.) WM-Ticket kaufen... -> Verbindung raussuchen, egal wie teuer, und dann beim buchen den knopf NUR SITZPLATZRESERVIERUNG auswaehlen.
Echt?
Und ich Depp bin mitm Auto nach Berlin gefahrn weil mir die Bahnpreise zu teuer warn!Hätt das in Berlin en Fest werden können!

-
Grad mal jemand en Link für mich?
Such folgende FAQ:
Aufhebung von Nutzersperren nach PC Angriff von Aussen durch unberechtigte Benutzer!
oder:
Erreichen von Moderatoren wegen Aufhebung " " " "" zwecks Bewährungsantrag!

-
-
-
Moin
Darf ich auch mal wieder rein schaun?Oder seid Ihr immer noch so besoffen dass Ihr Spiegel-Onliner RA, die sich als ebay-Superverkäufer outen in Schutz nehmt und die guten als Denunzianten beschimpft?

-
-
-
So der Arsch ist geagangen!
Allen unten stehenden wünsch ich ne angenehme Nachtschicht!
Banana Joe, Beobachter, derwürzburger, diggedag, fozzi, hbsc1892, Hightower, oliklottka, PeiMei, phoe, Soccerman06, The_Fan, vfb201
Ihr seid die einzigen die noch da sind!
Der letzte macht die Tür zu, wie immer!
Gut N8

-
So Kinder Ihr könnt wieder reinkommen!
Hab die böse Frau mit den Tickets zwischen den Beinen weggeschickt!
Aja N8 Arsch!
-
-
Zitat von snapclick
Übrigens: Das war eine schönes gute Nacht Märchen. Jetzt kann ich gut schlafen nach diesem Happy End. In diesem Sinne: Gute Nacht zusammen!

N8 mir ist das Märchen auch ganz zu Herzen gegangen!
Weiss gar nicht was der sich so rechtfertigt wenn er alles richtig gemacht hat!13-2=4 Hä Hä und der fragt mich ob ich mir Lesen und Schreiben selbst beigebracht hab?

-
Zitat von The_Fan
Der nicht zu versteuernde maximale Gewinn aus Spekulationsgeschäften (sprich etwas zu kaufen um es wieder teurer zu verkaufen) in einem Jahr beträgt 503,65 Euro. Wenn der Gewinn drüber liegt, muss er komplett versetuert werden. Brauch ich dir als Anwalt wohl nicht zu sagen.
Und ich glaube, er liegt drüber...Dich wollte ich schon immer mal verbessern!

-
Zitat von schwartmann
Schön, daß Du Dein Ticket hier angeboten hast. Jedem das seine. Ich denke aber nicht, daß ich mich hier rechtfertigen muß.
Deshalb: Ende der Diskussion.
Ne du brauchst dich hier nicht rechtzufertigen!
Aber beim Finanzamt Kölle musst du dich rechtfertigen!
Und die werden sich morgen über meine e_mail freun!So und jetzt Fettschwarte auf Ignor

-
Zitat von schwartmann
Na, dann schau Dir mal die Käuferliste genauer an. Ich hab auch einige Tickets NICHT verkauft.
Sehe aber auch keinen Grund, mich dafür zu rechtfertigen. Die WM war schließlich teuer.
Meine WM war auch teuer du Arsch und trotzdem hab ich mein HF-Ticket hier im Forum abgegeben!
Du bist keinen Tag länger dabei als ich!
Du hast hier Null mitentwickelt!
Hier warn alte Hasen die am Dienstag nicht zum Spiel konnten!
Du bist vielleicht en Arsch! -
Zitat von schwartmann
Nun übertreib mal nicht. Ich hab über Ebay ziemlich genau vier Tickets verkauft. Warum auch nicht? 2 Auktionen sind geplatzt, weil der Käufer sich nicht gemeldet hat, 1 Auktion habe ich beendet und das Ticket einer Kollegin zum Einkaufspreis überlassen. Ich denke, das ist kaum zu beanstanden.
Fresse
Du hast gar nichts zu vertickern, wenn dus nicht vorher hier angeboten hast!
Ormus an und mit dem Wissen von den anderen hier Kohle machen?Da biste jetzt auch noch stolz drauf was?