Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen!
Ich suche jemanden der mir eine DVD bzw. Videoaufnahme des Spieles Deutschland gegen Polen verkaufen kann. Brauche aber die ARD/ZDF- Version, nicht Premiere. -
Zitat von Spielerfrau
Gestern in München gab es vor dem Stadion noch riesige Schwarzmarkt-Karten-Mengen... Meint ihr, dass ist in Berlin vor dem Finale ähnlich? Wir überlegen uns nämlich auf gut Glück hinzufahren. Welche Verhandlungsstrategie würdet ihr empfehlen?
Weniger bieten als der Verkäufer haben will! -
-
-
Zitat von Spielerfrau
Gestern in München gab es vor dem Stadion noch riesige Schwarzmarkt-Karten-Mengen... Meint ihr, dass ist in Berlin vor dem Finale ähnlich? Wir überlegen uns nämlich auf gut Glück hinzufahren. Welche Verhandlungsstrategie würdet ihr empfehlen?
Also nen Versuch ist es wert, kann sein, daß ich auch auf gut Glück hinfahre, jetzt wo Dtld. raus ist, stehen die Chancen ganz gut relativ günstig reinzukommen... die Engländer sind auch raus - die ja bekanntlich wahnsinns-summen löhnen würden...
-
-
Zitat von Spielerfrau
München war ja vorher auch dauergelb, kein Wunder, dass da einige ordentlich Tix geschossen haben und dann vertickern wollten!
Möglichst spät und mit möglichst kleinen Scheinen kaufen!!
Und davon die hälfte selber drucken! -
-
-
-
-
-
Zitat von Banana Joe
Also nen Versuch ist es wert, kann sein, daß ich auch auf gut Glück hinfahre, jetzt wo Dtld. raus ist, stehen die Chancen ganz gut relativ günstig reinzukommen... die Engländer sind auch raus - die ja bekanntlich wahnsinns-summen löhnen würden...
und was willst du dann da, wenn Deutschland raus ist?
-
Mahlzeit!!!! Es wird Zeit das es mal wieder Gelb wird, gebt uns ein letztes mal Dauergelb - Jünter ist doch der Fifa server, also bitte!!!!
-
-
Zitat von mig71
um diese Zeit stand ich da auch. schade, dann hätte ich dir das ja persönlich mit der Vollmacht erklären können
Jo. Also ich war da um 18 Uhr. Bin reinspaziert, und habe mir mein Ticket abgeholt. Kein Problem.
Dann stand mein Vater im Stau, für den Fall hatte ich eine Vollmacht. Aber da war eine so dermatige Menschenmasse vor dem Center
(20 Uhr) , so dass sie Bodyguards nur Sekunden die Tür aufgemacht haben. Die Menschen haben gedrückt ohne Ende. Man hatte das Gefühl, als wären grad 10 Busse angekommen und jeder musste noch sein Ticket abholen.... -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!