Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
vor 6 wochen bei ebay GEkauft
Hey Fresse, was willst du mit #23?
-
Zitat von mig71
hast du auch Stulpen, wo du den Zettel verstecken kannst?
Stulpen? Das Wort kenne ich noch gar nicht, klingt aber sehr lustig... Aber ich weiss was du meinst glaube ich!
Wenn man dann vor dem Stadion ist und dann doch nicht reinkommt, gibt es in der Nähe Übertragungen? Kenne Berlin leider überhaupt nicht. In München herrscht rings um das Stadion Wüste, aber ich glaube das Berliner Stade liegt zentraler, so dass man was findet zum Schauen, oder?
-
Zitat von flsch
vor 6 wochen bei ebay GEkauft
Okay dann hat sichs erledigt!
Ebay hatte ja en Schalter ausserhalb vom STC! -
ich für meinen Teil spare jetzt für die WM 2010...
die Sportfreunde Stiller waren schon auf den richtigen Weg.
hätten Sie mit dem jüngsten Gewinn angefangen und nur 4 stellige Jahreszahlen genommen...1990 + 1974 - 1954 = 2010.....
-
-
Man meine Ebay Rechnung ist so hoch!!!
-
Zitat von Spielerfrau
Stulpen? Das Wort kenne ich noch gar nicht, klingt aber sehr lustig... Aber ich weiss was du meinst glaube ich!
Wenn man dann vor dem Stadion ist und dann doch nicht reinkommt, gibt es in der Nähe Übertragungen? Kenne Berlin leider überhaupt nicht. In München herrscht rings um das Stadion Wüste, aber ich glaube das Berliner Stade liegt zentraler, so dass man was findet zum Schauen, oder?
Die Mädels in deinem Avatar haben Stulpen!
-
-
-
-
-
Zitat von Spielerfrau
also wir waren nach DEU-ARG im Scottweg (Straße gegenüber S-Bahnstation Olympiastadion) bei sehr netten Anwohnern im Garten ITA-UKR schauen, wurden auch zum Grillen eingeladen, kann dir die Adresse der Leute geben
-
-
-
-
Ich muss 4580Euro an Ebay zahlen hammer ne?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!