Zitat von MasterFrankfurt
Der in der Mitte ist die Schwarte aber wer sind denn die anderen?![]()
Zitat von MasterFrankfurt
Der in der Mitte ist die Schwarte aber wer sind denn die anderen?![]()
Zitat von poochach lassen wir doch das moralgelaber - ich bleibe dabei: 90% der user hier haben schon bei ebay vertickt.
so, und jetzt bitte numero 63.
Wie belieben?
Ganz neue Töne hier!
Wollt grad ins Bett!
Soll ich jetzt auch nochn Ticket für 64 schiessen und das dann für 12000 bei ebay italia vertickern?![]()
Zitat von schwartmannVor ein paar Stunden wurde hier über eine Ebay-Auktion mit Mini-Tickets als Schlüsselanhänger debattiert. Der Verkäufer hat mittlerweile auch das VF Berlin im Angebot - ich hab meinen soeben bestellt:
Jetzt haste dich aber grad geoutet!
Wieviel haste für dein Halbfinale bekommen?
Und wieviel Tickets haste verkauft?
Konnte gar nicht alle durchklicken!
Da is ja flsch n Waisenkind dagegen![]()
Tickets fürs Finale gibts morgen 0:30 Uhr.
Kannst schon mal nen Flug buchen!![]()
Zitat von CalifornianHallo an alle N8schichtler da draussen.
Ich habe die meiste Zeit nur mitgelesen und nicht selbst geschrieben. Aber im Laufe der letzten Monate sind viele der Leute mir irgendwie vertraut geworden und ans Herz gewachsen. Leider habe ich persoenlich nicht bei der WM dabei sein koennen, da es einfach zu weit (teuer) war von San Francisco und ich waehrend der ganzen Zeit nie Tickets fuers Finale bekommen habe (ansonsten waere ich mit meinen Jungs ruebergeflogen).Waehrend der ganzen Zeit habe ich dann aber Tickets fuer meinen Neffen und Schwager sowie fuer meinen besten Freund in Deutschland besorgt. Dank dieses Forums habe ich begeisterte Anrufe von meinem 8 jaehrigen Neffen gekriegt, der mir erzaehlt hat, wie lieb er mich hat und wie toll das jeweilige Spiel war (z.B. VF in Berlin gegen Argentinien). Ohne die selbstlose Hilfe der Leute in diesem Forum waere das nicht moeglich gewesen. Also auf diesem Wege vielen Dank an alle, die anfangs bereitwillig Auskuenfte erteilt haben (auch wenn die Frage vielleicht schon irgendwo im Forum beantwortet worden war) und die spaeter Fehlerlinks geteilt haben.
DANKE an dieses tolle Forum.
Viele Gruesse aus Kalifornien
Kann mal einer nen neuen ohne Gelaber Thread aufmachen?
Dort wirds langsam unübersichtlich!![]()
Zitat von schwartmannWeiß nicht. In DO saß ich neben einem Pärchen, die arbeiteten fürs OK. Die meinten, es würde sicher noch Tickets für #64 geben. Aber das war vor der 119. Minute.
Naja der Hubschrauberpilot vom Beckenbauer arbeitet auch fürs OK
aber wenn du den fragst obs noch Tickets fürs Finale gibt,
kann der dir maximal sagen ob Franz schon eins hat![]()
Wie macht denn der Franz das eigentlich immer mit den Tickets?
Hat der das mit dem Zahlendreher in der Passnumer auch schon mitgekriegt?
Kann mich des Eindrucks nicht erwehren dass der die zulässige Spielanzahl soweit ueberschritten hat, wie kein zweiter hier![]()
Zitat von idiotensicher1ein fall für juristen
![]()
http://cgi.ebay.de/2-WM-TICKETS-F…1QQcmdZViewItem
wie meine?
Stehe grad auf schlauche?
Zitat von schwartmannUnd die wäre? Ich vermute ja, daß die FIFA die beiden Spiele erst 36 Stunden vorher gelb schaltet, um den Ebay-Handel einzuschränken. Wie soll ich denn ein 64er Ticket noch verscherbeln, wenn ich es erst Samstag nachmittag schieße?!
Dass wir die Gelbphasen, wie wir sie von den AFs bis zu den HFs erlebt haben vergessen können
weil die Kontingente der Verbände jetzt nicht mehr freiwerden sondern nur von Stuttgart nach Berlin verschoben werden und umgekehrt!
Finito!
Konzentriert euch aufn Resale!![]()
Wenn um 0:30 Uhr das Spiel 63 nicht
gelb ist
wird wohl meine gestern geäusserte Vermutung zutreffen!![]()
Bin mal kurz weg ![]()
Zitat von ormus81Alles anzeigensagt mal leute:
jetzt ehrlich,
WAS HABT ihr gegen mich, ich habe niemanden beleidigt, und des mit den tixx um platz 3. war ein bluff, wollt nur gucken was so leute bezahlen
also bitte teilt mir mit was ist los
zudem nehemn ein paar von euch des alles vile zu ernst......
Wer den Namen von Göttern annimmt kriegt bei uns die Aufenthaltserlaubnis entzogen!!!
Zitat von markus85levwenn ich finalkarten bekommen sollte und eine zuviel hab geh ich zum schwarzmarkt....
DANN warte ich auf einen italiener der mir etwas weniger bietet als der übliche schwarzmarktpreis - weil er soviel geld nich hat... ich werde nein sagen und mit dem italiener zusammen zu nem franzosen gehen der eine sucht und ihm die karte für den originalpreis geben.
Und der Beton wird grad gerührt!![]()