Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von mig71
woher weißt du das, wenn du gar nicht da warst?
bei nem Kumpel saßen welche, die haben statt 150€ Kat.3 800€ auf dem Schwarzmarkt bezahlt. und 30-45 Min. vorm Spiel standen noch viele am STC, um ihre Tickets überhaupt abzuholen
Weil paar Kumpels von mir zu dem Preis ins Stadion gekommen sind - daher weiß ich das
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
mag ja sein dass einige leute für 150 reingekommen sind, der durchschnittspreis war das sicher nicht. 40 minuten vorm spiel hab ich noch 300 und 350 rüberwachsen sehen.
-
Alle schwärzen bei Ebay die genauen Sitznummern und die Namen raus, nur Hyundai hat's nicht nötig:
-
Habe gerade einen mir bekannten Pizzeria-Besitzer befragt (Grieche). Er sagte, dass in Oberhausen keine einzige Pizzeria einem Italiener gehört. Überwiegend Sri Lanka & Co.
-
-
Zitat von Kollektiv
Also in unserem Block und drumherum waren ganz schön viele Plätze frei - irgendwann kamen dann die Volunteer-Mädels mit einer Liste (so in der 20.Minute) und haben sich glücklich hingesetzt..
hatten aber alle eine Deutschlandfahne auf der Wange
Ist es eigenlich vermessen, sich selbst zu zitieren?
Wollte das aber nochmal aufgreifen und fragen, ob ihr sowas bei einem Deutschlandspiel auch schonmal in größeren Ausmaßen beobachtet habt. Bei Deu-Ecu und Deu-Arg habe ich sowas nicht gesehen und auch nichts davon gehört. Ich fand es sowieso bemerkenswert, wieviele Tickets noch für das HF Do rausgegangen sind.. anscheinend hatten sie diesmal sogar noch welche übrig.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!