Beiträge von ralph
-
-
Zitat von Hoschi0815
Na, wenn ich nichts gemacht hätte wäre die Diskussion doch ausgeufert
ps.: Morgen wird nichts gelb, da ich unterwegs bin
Okay wenn du dein Noteboock zu hause lässt brauch ich meins auch nicht mitnehmen! Danke Hoschi ! Aber diesmal wirklich nicht wieder doch von irgend nem Internet Cafe einfach en Knopf drücken!

-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von stefandreba
So ,Leute ich denke : DAS WAR ES!!
Es wird keine Karten mehr für Morgen geben! Leider!
Ich wäre soooo gerne dabei! Aber jetzt muß ich halt in meiner Heimatstadt Dortmund das Spiel auf ner Großleinwand gucken!
Alle die Karten haben und gehen: Viel Spass
Alle die Karten haben und bei Ebay verkaufen: Ihr mögt an dem Geld ersticken!!! Und das ziemlich langsam
17:26? Bist du Grad in Japan oder was?
-
Zitat von k-o-r
Hi, ich weiss man soll hier nicht betteln, aber ich hoffe dass sich vielleicht jemand bei einer Karte erbarmt. Also, ich hätte liebend gerne eine (!!!) Karte, Kat. 1 - 3 für morgen HF DO. Leider habe ich nur hier auf der Arbeit die Möglichkeit eine Karte zu schiessen, da ich zu Hause noch mit einem 52 K Modem arbeite und bisher nur das Nachsehen hatte, egal wie lange die Gelbphase dauert. Heute ist ja leider bisher noch nichts passiert, weshalb meine Chancen, eine Karte zu erhalten, drastisch sinken. Ausserdem fahre ich von meiner Arbeitsstätte bis nach Hause ca. 1 Stunde und wenn in der Zeit etwas passiert...
Lange Rede kurzer Sinn - wer eine Karte abgeben kann ODER wer bei einer Gelbphase einfach eine mehr bestellt - der kann sicher sein, dass ich die Karte abnehme und er das Geld auch erhält. Über einen massvollen Bonus
bin ich gerne bereit zu reden, allerdings zahle ich keine EBAY oder sonstige Abzockerpreise. Ich biete auch gerne eine kostenlose Mitfahrgelegenheit von der A1 aus Richtung Trier an.Dies ist ein ernstgemeinter Thread - auf irgendwelche gemeinen Antworten sollte daher verzichtet werden. Vielen Dank für alle Vorschläge, die ich erhalte.

Du
da wuerd ich ganz einfach Ueberstunden machen wenn ich zuhause ein 52? k -Modem hätte!
Da kriegste dann mehr Geld von deinem Chef und zusätzlich sparste dir den Bonus!:( Dies ist eine ernstgemeinte Antwort!
Wenn du willst kann ich dir aber ne Karte vom AF Leipzig schicken!
Die hab ich gegen mein HF Dortmund Kat 1 getauscht.
Der letzte Satz war jetzt net ernst gemeint!
-
Zitat von kevel79
Oh Man, irgendwie sind meine bekannten alle im Stadion verteilt.
kommt man von Block 54 zur Nordtribüne Oberrang? Von Südwestecke kam ich zumindesten auf Westoberrang
Willstse wieder zurückgeben?
Soll ich sie bei ebay verkaufen?Ich hatte doch vorher gepostet dass es ne scheiss Karte ist!
-
Zitat von Judge999
wenn mich nicht alles täuscht, stand auf den ersten voucchers aber, dass sämtliche tsts bis zum 09.07. aufhaben?
finds auch ned grad gut. ich komm zum glück aus DO (nähe zumiondest) aber was machen die,. die erst wenige stunden vorher nach DO kopmmen können und aus zb. Hamburg kommen??Die gehen ins Ticketsender in Dortmund und freun sich dass:
1. Die Tickets am Spieltag schon ausgedruckt daliegen und es schneller geht
2. Nur die reindürfen die en Ticket fürn Spieltag haben und das nochmal schneller geht!

-
Zitat von flsch
ja is schon ne sauerei dass die das teil für dich nich offen halten.
und wer braucht schon ein stc in dortmund...
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
-
-
-
-
Zitat von db202
ihr habt alle probleme. es ist WM. im umkreis von 10km zu jedem stadion ist es doch ein leichtes zum stadion zu kommen. ich wünschte ich hätte karte für morgen. DAS sind probleme, die bewegen. alle die kartenlosen tooor.de user

Dann kauf dir doch eine!
Dann haste die gleichen Probleme!
Übrigens Probleme gibts nicht das heist jetzt Herausforderung!
-
Zitat von Judge999
sag ja nicht, dass es bei jedem so war. hier waren aber gestern einige andere im forum, die auch von kontrollen berichtet haben. und ein ordner hätte zu einem gesagt, dass die ab 1/4-Finakls schärfer kontrollieren. mir ists auch wurscht; habe karten (sorry jungens, aber einmal musst ich es nnoch mal sagen, wpnsche all denen, die noch keine haben, viel erfolg . ich habe auch viele spiele noch am letzten tag bekommen).

1 Erfahrungsbericht aus FFM:
Wie jeder weis gabs für VF B nur Einzeltickets.
Hab mir zwei geschnappt für mich und meinen Sohn auf 2 AcountsProblem dabei:
1 Ticket auf meinen richtigen Pass
Acount läuft auf 1. Vornahme 2. Vorname Nachnahme
1 Ticket auf nen abgelaufenen Pass
Acount läuft auf 2. Vornahme 1. Vornahme und meine alte AdresseGing da also hin und hatte den Originalpass von mir und meinem angeblichen Bruder dabei!
Und noch die Vollmacht von meinem angebl. Bruder zur ueberschreibung auf meinen Sohn.
Dann hab ich meins abgeholt!
Fürs umschreiben ham die mich an nen andern Schalter geschickt.
Jetzt ist mir beim Schalterwechsel die Idee gekommen wieder mein Bruder zu sein!
Als die mich dann fragten ob ich mein Bruder bin, hab ich ja gesagt!
Dumm dabei war nur dass mein angeblicher Bruder mir ne Vollmacht zur Abholung geschrieben hatte!
Der Teenager hinter der Theke war so durcheinander dass er die Pässe fünfmal aufn Kopf und wieder zurück gedreht hat!
Aber dann:
Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Spiel!

-
Zitat von smithy
ich komm zwar aus köln, bin aber dortmund fan:
das alex liegt im westlichen teil der innenstadt, das stadion im östlichen teil. Allerdings ist das nicht weit entfernt voneinander, höchstens um die 3 Kilometer. Mit dem Auto braucht man 5 Minuten, zu Fuß natürlich ein bisschen länger.
Danke! Kriegst morgen en Bier von mir!
Seit 9 uhr irgenwas versuch ich das rauszukriegen!