Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
ja und genau deswegen sag ich euch ja, dass alles hier nachzulesen ist. im zweifel wirst du hier nur ignoriert. ich bin bestimmt auch kein alter hase,aber habe mir den großteil hier angelesen. und nichts anderes erwarten die meisten hier von den newbies..
Sicherlich, hast ja recht. Nur wenn man Nacht für Nacht immer das selbe lesen muss, wird es auch nervig.
-
Wat ein Tach!3mal login aber "nur" eine Karte.Lieber Gott,lass mich damit zufrieden sein und mich von der Kiste befreien können!Ich muss Augenpflege betreiben
-
Zitat von ralph
Das ist doch alles Theorie!
Du baust dir en Link und dann muss das doch erst mal reingestellt werden bevor du mit dem erfolgreich sein kannst!Dafür bist Du der erste, der dann bei gelb bedient wirst. So war es bei mir. Spanisch Link selber gebastelt, auf einmal hiess es Spanisch gelb, da hat es schon gepingelt.
-
Zitat von Judge999
versteh es auch nicht, wie man auf fls einhämmern kann in rotphasen, habe meine tixx alle mit normalen gelbphase geschossen (auch heute zb)
ich habs heute zum ersten mal mit nem selbstgebastelten geschafft..
falls wirklich tixx reingestellt werden, bist du eben einer der ersten kandidaten fürn login damit..hab gestartet, glück gehabt und ne minute später login, zwei minuten später noch einmal..
folge: 5 x HF Do
-
Zitat von Judge999
versteh es auch nicht, wie man auf fls einhämmern kann in rotphasen, habe meine tixx alle mit normalen gelbphase geschossen (auch heute zb)
Ich mach es auch nicht, aber wohl in der Hoffnung dann wenn's Gelb wird eben schon dabei zu sein und somit schneller als andere. Wenn man das mit mehrer Personen in Schichten macht, dann klappt das sicherlich ganz gut. Wär mir aber viel zu viel.
-
Zitat von brandus
falls wirklich tixx reingestellt werden, bist du eben einer der ersten kandidaten fürn login damit..hab gestartet, glück gehabt und ne minute später login, zwei minuten später noch einmal..
Glückwunsch, das ist toll!
-
-
Zitat von Judge999
Ich hab zwar gelb wieder mal nicht gesehen heute nachmittag.
Aber den FL hab ich erst scharf gemacht als die ersten Meldungen mit der Kat gepostet wurden.Also bei rot auf irgend einem beliebigen Fl rumzuhämmern.
Klar wenns 200 Mann machen gibts irgend wann mal ne Erfolgsmeldung.
Aber ich glaub bei MC-Donalds oder Coca-Cola Gewinnspiel ist die Erfolgsaussicht höher! -
-
Die Fehlerlinks die z.B. unter http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12579 stehen, kann ich die einfach so benutzten oder muss ich noch was beachten
-
Zitat von ralph
Aber den FL hab ich erst scharf gemacht als die ersten Meldungen mit der Kat gepostet wurden.Also bei rot auf irgend einem beliebigen Fl rumzuhämmern.
Aber ich glaub bei MC-Donalds oder Coca-Cola Gewinnspiel ist die Erfolgsaussicht höher!
Hast du nen FL zu McDonalds oder Coca? Bittteeeeeeeee -
hat ma jmd das bild mit frings hand`?
-
Zitat von brandus
Glückwunsch. meine ja auch nur, dass ich, so verrückt ich auch hinter den tixx her bin, keine lust habe, den ganzen tag codes einzugeben, das machen wohl viel hier. die fls fertig stehen zu haben ist auch ok, aber dann bezweifel ich den sinn (max. 1 sekunde vorsprung?) wenn das alles so stimen würde, dürfte ic ja an sich nie tixx bekommen, weil so viele mit fls arbeiten? ich glaub, die fifa arbeitet auch ein wenig nach gutdünken mit logins. ?? -
-
Zitat von Judge999
es geschehen immer wunder wo es in einer rotphase zuschlägt
so vorhin bei einem user geschehen
ansonsten ist man natürlich bei beginn von gelb sofort dabei und meist gleich beim login -
-
Zitat von ralph
Aber ich glaub bei MC-Donalds oder Coca-Cola Gewinnspiel ist die Erfolgsaussicht höher!hab mal deine sig gelesen..
du musst ja ein krasser mex-fan sein, wenn du do gegen mex-arg tauschst..oder bereust du es mittlerweile??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!